PDA

Vollständige Version anzeigen : Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch!



Jan G-901
22.12.2007, 09:00
Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch!

Das Jahr geht nun mit großen Schritten dem Ende zu. Schon steht Weihnachten vor der Tür.
Wir, das Backwinddivision - Team, möchten uns bei allen bedanken, die uns unterstützen, die mit unserem Team sympathisieren, alle hier im Forum bei Daily Dose und allen, mit denen wir zusammen im Jahr 2007 eine tolle Surfsaison hatten. Wir wünschen euch, euren Familien und Freunden schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2008. Wir hoffen, unsere Zeit, 2008 wieder mit euch verbringen zu können und zusammen auf dem Wasser Spaß zu haben.

Euer Jan von backwinddivision.de

Brandungssurfer
22.12.2007, 17:02
Hallo,

ich wünsche euch auch nen besinnliches Fest und das reichlich Windsurfstuff unter dem Baum liegt, damit 2008 wieder gut gerockt wird...


Verlasse das Land und geh Windsurfen..

Bis dann

benne
22.12.2007, 18:07
jo danke jan, dir auch! alter schwede hab ich bock auf 2008. schon das neue material für die neue surfsaison macht richtig bock auf wind und wellen.
deshlab, ob mit neuen sachen vom christkindchen oder oldschool: schöne weihnachten und ne windreiche surfsaison 2008. auf das sie so früh beginnt wie möglich!
aloha
benne

hannoveraner
23.12.2007, 19:28
ich wünsche auch allen surfern und deren familys und co ein frohes fest und guten rutsch.
und 2008 mit hamma wind
hang loose

guido72
23.12.2007, 20:53
Danke für die Weihnachtsgrüße! Da will ich mich mal anschließen und wünsche ebenfalls allen Surferinnen und Surfen bei Daily Dose schöne Weihnachten und alles Gute fürs nächste Jahr!! Auf ein windiges 2008!