PDA

Vollständige Version anzeigen : Halbwindkurs



gunsailerpaul
07.01.2008, 21:08
bin zwar nich im deutsch untericht, aber egal. Hat sich erledigt, daich den Fehler selbst gefunden habe,

Boddenflitzer
08.01.2008, 03:21
MOin also manchmal wenn ich einen halbwindkurs fast raumschotkurs fahre und ich mich rein hänge werde ich plözlcih runter gedrückt ohne das ich zu weit drinehänge oder der wind nicht asu reist das ist mist beui 6 bf so??

DAnke PAul

häää wie noch mal???????

Tip: setzte Punkte, Satzzeichen, Kommas etc., oder strukturiere anderes ->auf jeden Fall so, dass man dich versteht und es eindeutig ist

Es ist immer gut, wenn man bei Fahrtechnik GANZ genau schreibt:

- wer surft (größe, Gewicht, Fahrkönnen)
- wo gesurft wurde (Begebenkeiten an dem Tag, Wind, Wasser,..)
- was für Material an dem/n Tag/en benutzt wurde (Segeltyp, -größe, Boardtyp, -größe, eventuell Finne(größe, Typ), Tampenlänge, Trapez (Hüft- oder Sitz-)...)

Und was sehr wichtig ist: präzise!!! die Situation (z.B. das Manöver was nicht gelingt) zu beschreiben -also nicht so:

" also manchmal wenn ich einen halbwindkurs fast raumschotkurs fahre und ich mich rein hänge werde ich plözlcih runter gedrückt ohne das ich zu weit drinehänge "

sage nicht "machmal" - sondern eher"...wenn Sitation x, dann y. Aber wenn Sitation u, dann nicht y..". oder ähnlich...

Meinst du mit "rein hänge" und "zu weit drinehänge" das Trapez?


Andere und ich würde dir gerne helfen, aber versetz dich in unsere Lage, und verstehe, dass je mehr wir als INPUT bekommen du auch als OUTPUT erhältst.