PDA

Vollständige Version anzeigen : tarifa



surfalex
07.01.2008, 22:08
moin ich plane einen fühjahrsurlaub nach tarifa. ich habe nur das problem, dass ich nicht weiß, wie ich vom flughafen(malaga oder jerez) nach tarifa, zu einem der campingplätze, komme oder wieder von dem campingplatz zurück zum flughafen. hat jemand von euch da vielleicht einen idee, wie ich das problem lösen kann? ich bin 16, daher kann ich mir keine auto mieten. die normalen linenbusse nehmen leider kein surfgepäck an, soviel weiß ich schon mal.
grüße alex

go-travel-more
07.01.2008, 23:22
Hi Alex!

Versuch es mal mit einer konkreten MFG-Anfrage in den verschiedenen Foren
www.tarifa.de
www.dailydose.de
www.surf-magazin.de
www.oase.com

Tschüß!
Dirk
---------------------------
Leucate 20.03.-30.03.2008
www.go-travel-more.de

Down the Line
08.01.2008, 08:52
Hi Alex,

hast du dir schon einen Campingplatz ausgesucht? Am nächsten am Wasser und am günstigsten für Windsurfer sind der Torre de la Pena I und der Camping Tarifa. Für die anderen brauchst du teilweise schon wieder ein Auto.

Gruß
Jens

surfalex
08.01.2008, 14:06
meine lage hat sich geändert, jetzt habe ich eine mitfahrgelgenheit. nun weiß ich aber nicht welchen campingplatz ich nehmen sollte, momentan denke ich, dass torre de la pena am besten wäre, da er noch relativ günstig ist... wahrscheinlich werde ich dort ein bungalow sencillo mieten.
@"down the line": kennst du den campingplatz gut? ist das nah genug am wasser wenn ich über der straße ein bungalow miete?
ich bin über jede info sehr dankbar...
grüße alex

go-travel-more
08.01.2008, 23:04
Hi Alex!

Der Weg von den Bungalows auf dem Torre de la Pena 1 ans Wasser ist nicht weit! Max 100m! Du kannst aber auch Zelten direkt am Wasser!
Einfach ein Zelt im Decathlon in Algeciras (Schnellstrasse im Gewerbegebiet) kaufen und schon bist du Camper! Allerdings kann es auch mal ein paar Tage Regen geben!

Tschüß!
Dirk
---------------------------
Leucate 20.03.-30.03.2008
www.go-travel-more.de

Down the Line
09.01.2008, 11:47
Hallo Alex,

erst einmal: du willst doch auf den Torre de la Pena I, oder? Der zweite ist nämlich wo ganz anders und weiter weg vom Wasser.
Den I kenne ich ganz gut - war schon drei mal drauf. Wenn du auf der anderen Straßenseite bist, dann ist das - wie Dirk schon sagt - auch nicht so weit zum Wasser. Außerdem gibt es eine Unterführung unter der Straße, was es etwas leichter macht. Dein Surfmaterial könntest du auch auf dem unteren Teil des Campings in Boxen lagern. Was die kosten und ob da auch dein Brett reinpasst, das weiß ich allerdings nicht.
Die meisten, die unten zelten oder mit Womo da sind, lassen das Material allerdings einfach gleich aufgebaut liegen.

Hoffe ich konnte helfen
Jens