PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Surfspot für oktober



Morbus
12.08.2003, 15:52
Hallo, Ich suche einen Windsicheren Surfspot mit Stehrevier für oktober um Fussschlaufen zu üben. Muss nicht in Europa sein.Das Wetter sollte auch noch schôn sein, wenns geht.
Danke.

Gast
13.08.2003, 11:22
Hallo,
ich kann dir empfehlen nach Alacati (Türkei) zu fahren. Klasse Stehrevier, ideal für Aufsteiger. War selber schon 2 mal da.
Am besten gehst du zum Ride+Learn Festival mit im Oktober, sehr gute Veranstaltung. Schau mal dafür auf surf-action.com für weiter Infos.

Viel Spaß beim Gleiten

Gast
14.08.2003, 13:23
Wir haben Kapverden/Insel Sal im Oktober gebucht, vielleicht wär das was für dich ;-)

Gruß aus Ingolstadt

Gast
22.08.2003, 13:52
bleibt eigentlich nur ägypten : dahab oder hurghada ! empfehle ersteres ! gruss aus bremen / rolf

Gast
28.08.2003, 20:19
hi morbus,

war schon mal im nov. in hurhada...giftun village...super stehrevier und man konnte sehr gute touren 10 km! mit den brett zur nächsten insel surfen...ägyten ist zwar von der mentalität nicht für jederman, aber ein geiles surfrevier und nicht sehr überlaufen.
gruss
katha

Vitacola
05.09.2003, 09:08
Hi,

nunja was auch nicht schlecht ist, da um die "Ecke" Rügen ->Wieck.....stehrevier und welle alles was das surferherz will.
Denke nur das es bissle kalt wird aber egal ich fahre mit freunden anfang oktober hin.

Hang Loose and see you on the wather

Ralf

Gast
08.09.2003, 11:25
brouwersdam in holland is absolut geil!!! super stehrevier, immer richtiger wind, ne coole surfschule(gruß an jan und katrin!=) ) nur das wetter...is wahrscheinlich im oktober nich mehr so schön! aber hauptsache surfen!!! oder!?
hängt loose...

anna

Gast
19.09.2003, 13:43
Hast Du zufällig eine Internet-Adresse von der Surfschule?

Gast
02.10.2003, 14:32
"immer richtig wind"????? aber doch wohl nur für leute, die auch auf das stehrevier angewiesen sind....

snert
11.10.2003, 14:02
Die Internetseite ist www.brouwersdam.nl ... Ich fahr da auch immer hin. Allerdings im Sommer. Ist eigentlich ein Klasse Revier und die Surfschule, bzw. der Shop ist auch 1a! Also viel Spass!