PDA

Vollständige Version anzeigen : Angulo bei Maui Sails???



erwin
13.02.2008, 00:16
Hochinteressant. Erst kicken die unfreundlich den Kevin Prichard raus und jetzt ist Angulo im Team. Was haltet ihr davon? Und sagt mal, hat nicht Kevin das ganze Ding damals mitgegründet und da viel Geld reingepumpt? Was passiert wenn der seinen Anteil (25-50%) verkauft?? Wem gehört dann die Marke? Und was wenn er an eine der großen Marken verkauft? Wird die Marke bald eingestampft?

wellenkasper
13.02.2008, 06:01
Moin,

ich bewudere dein Insiderwissen!
Leider kann ich,da ich über soetwas sehr schlecht informiert bin,
mir keinen Kommentar erlauben.

Nur eines,wenn er bei MS mit bis zu 50% drinnen stecken würde
wäre KP jetzt wohl kaum wieder bei Gaastra...

Ich bin sehr gespannt was hier noch so kommt lol.

Danger
13.02.2008, 10:52
also ich staune auch. Vor allem ist mir es auch voll egal wer wo was und für wen fährt...
Sorry kann nicht helfen

nepumuk
13.02.2008, 13:42
wer da wen wie gekickt hat, weiss ich nicht. aber wenn ihr zeit habt und wen´s wirklich interessiert, wühlt euch doch einfach mal durch: http://kevinpritchardwindsurfing.blogspot.com/
(am 08.jan kam die pressemitteilung)

erwin
13.02.2008, 14:29
ja eben. da steht es doch. wenn die zu ihm kommen und ihm sein ganzes material weg nehmen, er erstmal ohne da steht und sich im surfshop was kauft damit er aufs wasser kann, dann glaub ich nicht dass er freiwillig gegangen ist. wäre ja reichlich dumm zu kündigen ohne einen neuen sponsor zu haben.
wie sie damals maui sails wieder gegründet haben stand ja auch überall. dass kevin da mit drin hängt (hing) weiß doch jeder. danke für die blumen, aber als insiderwissen würde ich das nicht beschreiben. ich lese im internet und in den magazinen.

wellenkasper
13.02.2008, 16:31
Schaut doch mal,wen es interessiert,was bei www.mauisails.com im Forum dazu steht.
Denn wenn jemand nicht mehr für mich arbeiten will dann bekommt er auch nicht
mehr mein Werkzeug,ganz einfach.
Und dann was in seinem Blog steht vom wegen alle Segel doppelt und
10-15000$ Übergepäckt.Da kann ich schon verstehen wenn ich mir als
Arbeitgeber evtl. einen etwas günstigeren Topfahrer suche.
Aber was wissen wir schon...
Mich würde viel eher interessieren was ein Topfahrer wie z.B. KP im Jahr so
rübergeschoben bekommt???Oder gar ein Dunkerbeck ;-))

nepumuk
14.02.2008, 08:50
@erwin: schön, dass ich dir helfen konnte. jederzeit wieder.