PDA

Vollständige Version anzeigen : Sessionbag



paulchen
27.02.2008, 09:58
Hallo!

ich suche ein sessionbag für den transport meiner ausrüstung auf dem autodach. ich habe bereits mehrfach gegoogelt und mir ist besonders das aero sessionbag von prolimit, wegen seiner aerodynamischen form und wegen seinem niedrigen preises aufgefallen.

hat jemand dieses bag? wie funktioniert die befestigung am gepäcktrager (tunnelförmige durchführungen, schlaufen, ...)? welche abmessungen hat das aero sessionbag? bietet es genug platz für die gabelbäume, vorallem in der breite, ohne diese zerlegen zu müssen?

weiss jemand eine ähnlich alternative zu dem genannten bag, oder was sind eure erfahrungen?

wäre dankbar für eure antwort. gebt einfach euren senf dazu...


danke im vorraus
paul

Danger
27.02.2008, 10:19
Also ich meine das zurrt man mit ordinären Spanngurten fest... Aber frag doch mal bei Prolimit nach: info@pro-limit.com

Red-Bull
27.02.2008, 13:28
hey,
ich hab das session bag von pro limit und hab mir bei kauf uach das aero angeschaut war mir persn. zu klein! Die befestigung mein ich funktioniert genau wie beim session bag dort hat man vorn rechts und links und hinten rechts und links angenähte schlaufen die man direkt auf die dachgepäckträger zieht. ist vllt nich die optimale lösung funktioniert aber und die segel usw werden nich beschädigt und ist halt nicht zu teuer. kann dir das session bag echt empfehlen ich lege da 3 gabeln 3 masten 4-6 segel und meine neos rein und hab das gefühl wenns müsste passt noch mehr. die abmessung weiß ich nich aber aufm vw golf passt neben dem session bag noch ganz locker en board.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

...Mike

paulchen
03.03.2008, 08:21
hey mike,
du konntest mir echt weiterhelfen... danke für deine antwort!
grüße - paul