PDA

Vollständige Version anzeigen : Welches Surfcenter in Alcati?



Gast
16.08.2003, 19:58
Hy , auf euer anraten habe ich mich entschlossen im Oktober nach Alcati zu fahren. Ich hätte noch ein paar Fragen:
_ Welches der drei Surfcenter empfelt Ihr?
und War schon jemand im Hotel Suzer, wie ist das so, lohnt sich der Wellness Bereich?
Danke für Eure Antworten!

Gast
19.08.2003, 11:15
Hi,

ich war letzes Jahr in Turkey genau in der selbe zeit. DIe eine woche war windig und wellig, die zweite woche war tote hose, windstille.
Von Surfcenter kann ich dir nur den Misral empfehlen: ist gut, sauber und freundlich, mit gute material auch noch.
Suzer ?.....ho ho...sieht es ganz gut aus, allerdings, das essen ist das letzte ( ich bin italiener und mag gute essen ) und die leute sind voll auf deine Geldbeutel ausgerichtet, das kann man nicht versehen. Den wellnes bereich ist nciht ganz schlecht, es war voll mit ältere dame aber wenn man das mag, ist jede überlassen; neuste stand ist sicher nicht, aber man kann das überleben für eine oder zwei wochen.
Also viel spaß beim surfen ..............

ciao
Pietro

Thorsten
05.09.2003, 12:57
moin,

ich war letzte ostern in alacati.
kann die surf & action-station empfehlen.
nette betreuung, gutes material.
war auch im hotel süzer.
war alles bestens. das essen ist der wahnsinn! selten so viel und so gut gegessen!!!
zum wellness-bereich. habe nur das kostenlose thermal-bad genutzt.
ist echt super nach 4 stunden surfen bei unter 10°C lufttemperatur in die warme brühe zu liegen.

aloha,
thorsten

__________________________________________________ ___
you only go around once, so you better go hard!

check out: http://www.goiter.de
http://www.stehsegelrevue.com/stehsegler/der_dude

Gast
08.09.2003, 08:10
Opla´...

nichts gegen Geschmäcke, aber was das essen ist Suzer angeht, ich bitte dich.
Sicher, du kannst essen bis es dir von die ohren herauskommt,von wurst bishin zu kucken, ABER, wenn DIE kocken können, dann bin ich ich ein 10 stern koch.

Trotz alles wünsche ich viel Spaß in Alacati

PS: in dorf man kann viel besser essen für ein paar euro.

Thorsten
08.09.2003, 19:11
dann hast du einen besonderen geschmack oder das essen war bei dir anders.
als wir da waren, war alles TOP!
und alle waren zufrieden.

aloha,
thorsten

__________________________________________________ ___
you only go around once, so you better go hard!

check out: http://www.goiter.de
http://www.stehsegelrevue.com/stehsegler/der_dude

Gast
12.09.2003, 10:29
Hallo,
überlege auch im Oktober mit meinem 8 jährigen Sohn nach Alcati für 1-2 Wochen Surfurlaub zu fliegen. Gib es Kurse für Kinder? Wie zuverläßig ist es mit Wind? und wie kriegt man Surfmaterial (ich will eigenes Board und Segeln mit bringen) vom Flughafen zum Hotelk/Anlage??? Danke

Gast
15.09.2003, 07:15
Hi Ernesto,

wie schon gesagt, ich war dort letztes jahr auch in oktober und es gab eine woche wind und eine woche flaute, aber mit dem wind ist immer so eine sache , oder ? Der eine hat gluck und jeden tag super wind, der andere ein bisschen weniger.

Was dein sohn angeht, ich bin mir recht sicher er wird sich gut fühlen; ich habe damls versch. kinder auf den brett gesehen die gesurft sind wie die weltmeister :-).

Zwecks material gilt folg. da ich auch mein zeug dabei hatte: wenn du am flughafen ankommst, hast du gleich 1.000.000 helfer für dich alleine :); unterschiedlich mit wem du gebucht hast, dein material wird recht gut zu hotel gefahren (ich war in den selben bus wo mein brett stand ). Wenn du an die station bist ( welche ?...ich hatte VIVA ) sollst du die leute dort info geben du hast in hotel dein surfzeug und die holen es ab...vorsicht hier !!
ICH weiß es nicht ob du bei viva oder surf and action bist, allerdings, sowohl der eine als auch die andere station, bieten eine ganz kleine ( bei viva ist besonders klein ) ecke um die Segel aufzuhängen; unterschiedlich von der ausmaß an reisenden mit privat surfmat. wirdst du den gabelbaum von segel abbauen mussen.

Letzendlich das einziges wo du ein bissschen aufpassen musst, ist bei abholung und ruckbringung von/zum hotel und mal immer wieder an die andere leute die auch privat mat. haben.....der eine oder andere die nciht ganz ok ist gibt es leider immer.

Na dann viel spaß und erflog in Alacati

ciao
Pietro