PDA

Vollständige Version anzeigen : Zaafarana



nefertariblue
12.03.2008, 08:39
Ich war gerade 2 Wochen in Zaafarana. Super Spot! Falls einer von Euch noch nicht weiss, wo der nchste Urlaub hingehen soll, kann ich nur sagen:Zaafarana! Viiiel Platz (fuer Surfer und Kiter, man hat keine PLatzangst!),super Wind! HOtel ist okay, allerdings no nightlife! Aber an der Station ist immer Programm. Ich plane schon den nächsten Urlaub!
Hang loose!

freeksurfer
24.03.2008, 18:51
Hy Ich und ein Kumpel wollen an Pfingsten auch dort hin, und hätten ein opaar fragen!

Ab wo bist du geflogen?

Wo hast du das günstigste angebot gefunden?

Hast du dir materiel am center ausgeborgt, oder hast du deinen eigenen Surfstuff mitgenommen? und wenn ja ( eigenes material) wie hast du das mit dem Transport, Flughafen - Airport und der lagerung des materials?
und was glaubst du ist billiger?

wie würdest du die ausrüstung und den Service der Surfstation bez. und wie weit ist diese vom hotel weg?

freeksurfer
24.03.2008, 18:51
Hy Ich und ein Kumpel wollen an Pfingsten auch dort hin, und hätten ein paar fragen!

Ab wo bist du geflogen?

Wo hast du das günstigste angebot gefunden?

Hast du dir materiel am center ausgeborgt, oder hast du deinen eigenen Surfstuff mitgenommen? und wenn ja ( eigenes material) wie hast du das mit dem Transport, Flughafen - Airport und der lagerung des materials?
und was glaubst du ist billiger?

wie würdest du die ausrüstung und den Service der Surfstation bez. und wie weit ist diese vom hotel weg?

Hast du weitere Tips für die Reise???

Hang loose und danle schon mal im voraus