PDA

Vollständige Version anzeigen : Windsurf- und Sprachreise



Lionritter
03.04.2008, 09:32
Hi!!
Kennt jemand eine Organisation, die Sprachreisen mit Windsurfen anbietet? Z.B. morgens Sprachkurs und nachmittags windsurfen. Sprache: englisch!

danke

Jan Simon
03.04.2008, 11:30
Moin,
Ich war letzten sommer in England, genauer in Lowestoft(Ostküste). Wind war dort recht ordentlich, aber da gibt es sehr starke Strömungen, (gibt aber dort eine gute Küstenwache). Die Anreise mit deinem Privatequipment musst du selbst organisieren.
Organisation war übrigens Deutsch-Britischer Schülerdienst. Morgens hast du Unterricht am Nachmittag kannst du machen was du willst, wenn du über 18 bist.
Das ist alles. Tipp: sehe zu das deine Gastfamilie nahe am Strand wohnt.
Noch Fragen?

Uklatsch
03.04.2008, 14:47
In Tarifa gibt es auch eine Sprachschule, die Kombikurse anbieten. Morgens Spanisch pauken, dann mit nem Schuttle oder privatem PKW zur Surfschule und aufs Wasser.

Ich erinnere mich nicht mehr, wie die Schule hieß; ich weiss nur noch, dass sie von Schweizern betrieben wurde. Musste halt mal googlen.

Hasta luego.

go-travel-more
04.04.2008, 01:31
Hi!

@uklatsch
Vielleicht kommt es einigen spanisch vor, aber die Frage war nach Englischsprachkurs!
Die Sprachschule in Tarifa heißt Escuela Hispalense unter www.hispalense.com

@lionritter
Am besten einfach Sprachkurs in englischsprachigen Ländern buchen und nach dem Kurs selbsttätig surfen gehen! Z.B. in Kapstadt oder Südengland oder Australien oder Neuseeland ...

Tschüß!
Dirk

www.go-travel-more.de

Uklatsch
04.04.2008, 06:38
@uklatsch
Vielleicht kommt es einigen spanisch vor, aber die Frage war nach Englischsprachkurs!
Die Sprachschule in Tarifa heißt Escuela Hispalense unter www.hispalense.com

Oooops, da habe ich wohl was übersehen. Sorry...

:-)

Lionritter
06.04.2008, 21:08
yo, danke euch für die Infos soweit!