PDA

Vollständige Version anzeigen : f2 lightning 2006



arnimd
04.04.2008, 22:00
Hallo an alle,

es scheinen im Moment viele f2 lightnings (nicht die historischen, die von ca. 2006) auf den Markt geworfen zu werden. Mit ca. 220 litern und Schwert sind das wohl ziemlich Tanker. Ich vermute das die auf gut Glueck produziert wurden in der Hoffnung das diese Hybridbretter bei den olympischen Spielen eingesetzt wuerden.

Was meint ihr, sind diese Bretter ok um im Sommer bei 3 bft und einem grossen Segel so ein bisschen vor dem Strand rumzueiern? Immerhin muessten die mit einem Schwert wohl ganz gut Hoehe laufen. Oder ist es ratsamer direkt zu Formulabrettern zu greifen?

Danke und Gruesse, Arne

PoBu
14.04.2008, 16:22
Hallo zusammen,
ist den schon jemand Sterbliches aus der Szene sowas wie das Hybrid von F2 gefahren ist das was zu Flutschen für Gewichtige oder so.
Währe toll was zu erfahren denn ich such was für schone lange schläge auf glattem Wasser und könnte mir das vorstellen mit so einem Tanker aber gehen die Dinger auch so wie beschrieben. Das Teil soll ja Surffertig fast 20 KG auf die Wage bringen da braust ja einen Slpippwagen oder immer einen zweiten Mann.


Grus PoBu

3beaufort
16.04.2008, 08:12
Hi Leute,

ich bin auch immer auf der Suche nach dem Spaß bei 3beaufort.

Schaut doch mal auf meine neue Seite, da habe ich den Stand der Dinge zum Leichwindsurfen zusammengefasst!

Good Surf,

Torsten

http://www.3beaufort.com/