PDA

Vollständige Version anzeigen : Hamburger braucht Hilfe



hbfoto
21.04.2008, 14:48
Hallo Leute,

Ich habe gestern am Wulfener Hals meine ganzen Neopren Klamotten an der Surfstation liegen lassen. FRAGE: Fährt jemand die nächsten Tage hin und kann sie mit nach Hamburg bringen? Ich werde mich natürlich an den Spritkosten beteiligen für die Hilfe.

Danke im voraus

H

Catie
23.04.2008, 09:06
hallo hbfoto,

wenn der wind mitspielt, fahr ich hoch. schick mir doch mal ne PN mit deiner e-mail. dann sag ich dir bescheid.

catie

hamburger jung
25.04.2008, 09:44
Ich will eventuell morgen hoch, mal sehen mit Wind! Handy oder e-mail per PN und ich meld mich dann auf jeden Fall, ob ich fahre!
Oder Du kommst einfach mit, wenn Du Zeit und Lust hast! Melde Dich nur bitte noch heute, denn morgen werd ich nicht mehr hier reingucken!
Gruß und Ahoi, B.

hbfoto
25.04.2008, 11:57
Hallo hamburger jung,

Danke für dein Angebot!
Ich war gestern schon dort und habe den Krempel abgeholt :-)
Länger hätte er auch nicht rumgammeln sollen - fängt an zu müffeln.
Ich hatte auch überlegt noch einmal am WE zu fahren, aber die Vorhersage wird glaube ich nicht besser, und bei Südwind ist es eh ne Qual da aus der Windabdeckung heraus zu kommen. Ich fahr vielleicht am Sonntag nach Pelze und werde grillen :-)
Aber sonst bin ich auch immer interessiert an Fahrgemeinschaften und Sprit sparen :-)

viel Spaß und schönes Wochenende

Holger

hbfoto
25.04.2008, 12:00
ach ja, was ist eigentlich aus deiner Suche aufn Albers Platz geworden - gab es ein Happy End?

:-)