PDA

Vollständige Version anzeigen : Tarifa (10.8. bis 7.9.2008)



Hangman
24.05.2008, 11:02
Moin Moin

Fliege vom 10.8. bis 7.9.2008 (also in einigen Bundesländern auch Sommerferien) mit nem Kumpel runter nach Tarifa.

Wer hat Lust mitzukommen ???

Hab die letzten 2 Jahre jedesmal in den Sommerferien nen surftrip mit jemanden hier ausm Forum gemacht --> Beidemale eine durchweg POSITIVE Erfahrung (an dieser stelle Grüße an Domi und Pascal -> war absolut geil)

Letztes Jahr hab ich mir nach dem Abi nen 1Monats-Surftrip nachdem Abi hart erarbeite die Zeit in Tarifa dafür dann aber doppelt genossen.
Hatte für die 4 Wochen 1000Euro darin war aber schon alles enthalten also: Flug mit Material, Mietauto, Campingplatz und Nahrung. -> Zur Not kann man auch mit weniger auskommen hab ich dort bei anderen auch erlebt die sind mit 600-800Euro 4 Wochen über die runden gekommen ... ist Halt SURFEN !!!

SURFEN Soll auch dieses Jahr wieder im Vordergrund stehen ! ! !
Letztes Jahr hatten wir fast ein wenig "PECH" wir hatten "nur" eine Wind ausbeute von 60-70% der Tage, was für Tarifaverhältnisse mittelmäßig, fast schon enttauschend ist.
Allerdings waren von 4-10Bft an den Windtagen alles dabei... 4,0qm war mein meist gebrauchtestes Segel, wobei selbst mein 3,3er 5x zum einsatz kam (bei 65Kg Fliegengewicht aber auch kein Wunder ;) )

Also wer von EUCH hat Zeit & Lust ( + Geld) mit uns unten in Tarifa zu SURFEN ???
-> wäre auch kein Problem euch vom/zum Flughafen in Malaga mit Auto abzuholen oder hinzubringen, falls ihr später dazu stoßen wollt oder früher nach Hause zurückfliegt, wenn euch 4 Wochen zu lang sind.

ALSO meldet euch, wisst ja auch... um so mehr Leute, desdo mehr Spaß insgesamt beim Surftrip ! ! !

Hang loose Jonas

PS: könnt mir auch direkt ne Mail schreiben : jonasholzki@web.de

Mantamani
02.08.2008, 09:15
Hey hey.. so siehts aus.. keiner meldet sich hier :( aba dann rocken wa den teich eben alleine :D

Bis demnächst..

greetz Mani