PDA

Vollständige Version anzeigen : Hotel Gardasee



max2air
01.06.2008, 18:24
Hey Leute,
ich möchte gerne in der nächsten Zeit mal für ein verlängertes Wochenende an den Gardasee. Ich war allerdings noch nie dort und brauche jetzt mal ein paar Tipps wo ich dort eine geeignete und vor allem billige Unterkunft finde.

Ich dachte an ein günstiges Hotel in Torbole oder zw. Torbole und Malcesingen. Das Hotel sollte natürlich surferfreundlich sein, also am Besten direkt in Strandnähe, ein Surfpool wäre auch nicht schlecht, muss aber nicht sein. Außerdem sollte es auch Halbpension haben und einen Privatparkplatz.

Also falls ihr so etwas kennt, oder andere Ideen habt - immer her damit!!

Gruß,Mario

Lago di Garda
02.06.2008, 08:46
http://www.pierwindsurf.it/italian/index.php

Finnenkratzer
02.06.2008, 12:48
hi max ;)
wir fahren ende august an garda - wenn du so lange warten kannst - dann isses nicht so voll und man bekommt gut einen campingplatz direkt am see.
naja aber hast recht - hier geht ja wohl gar nix mehr
an sonsten torbole gucken oder wie gepostet am pier.
gute website ist auch www.gardasurf.info
gruß,
frank

max2air
02.06.2008, 17:56
@ Lago: Merci. Die Seite kannte ich auch schon, die haben echt ganz gute Angebote. Ich hatte nur gehofft, dass es viell. auch noch billiger geht.

Hey Frank,
ja, das wäre richtig cool. Würde gerne mit euch mitfahren, nur ich bin leider den kompletten August an der Ostsee. Hab da n ferienjob als Surflehrer bekommen :) Aber das stimmt wirklich- hier geht ja echt seit Wochen bzw. fast schon Monaten nix mehr. wär ich letztens nicht am Damm gewesen, würde ich ja total verzweifeln :)

Aber wo fahrt ihr denn immer hin, wenn ihr an den Lago fahrt??

Finnenkratzer
02.06.2008, 19:05
hi maxx,
also ich fahre meist auf den "camping europa" oder "al cor" in torbole. die liegen beide am günstigsten für ora.

metze.b
13.10.2008, 11:51
was denkt ihr, wie lange kann man am gardasee surfen?
hätte jetzt geplant am 25/26 okt bzw. 01/02 nov noch 2 mal nach torbole zu fahren - neo mit 5 mm - dann dürfte das ja kein problem sein?!

was denkt ihr?

Surf-Max
20.10.2008, 21:19
Den 5-mm-Neo wirst du nicht brauchen.
Der See bleibt lange warm.
Ich würde auch gern noch mal runterdüsen,
aber 1.200 Kilometer ...
Es wird Zeit, dass ich mir da unten eine Hütte zulege!!!!!!!!!
Hab schon was in Aussicht.

Grüße
Max

metze.b
23.10.2008, 12:00
ich habe leider nur 5mm anzug - also muss ich eh den hernehmen - weiters habe ich nach torbole genau 300 km... ;-)

nochdazu haben meine eltern tatsächlich eine hütte, aber zwischen garda und bardolino, wo's genau keinen wind und zuviel spiesser gibt - also ich bleib da lieber im vw-bus im norden;

ich bin am 1/2 nov vorort - hoffentlich gibt's wind!!!