PDA

Vollständige Version anzeigen : september in Tarifa



Gast
14.09.2003, 00:10
Hola! Ich fahre September/oktober fuer ein paar wochen nach Tarifa. Kann mir jemand von euch Tips wegen einer guenstiegsn Unterkunft geben? Vielleicht etwas wo noch andere Surfer wohnen wegen Auto und so. Ist es in Tarifa unbedingt notwendig ein Auto zu haben um Windsurfen zu gehen, oder kommt man auch ohne aus?

Thx!

uli

Gast
16.09.2003, 10:12
kommsr du nicht zum spot ausser du gehst nur an den strand wellenriten der erste "spot" liegt etwa 4km vor der stadt in richtung dühne die erste station etwa 5-6 km über den strand ist das etwas kürzer aber der weg wiürde dir von einem fluss abgeschnitten werden willst du den umgehen musst du über die stierwiesen, also lieber mit auto . hallmbra ist ein vermittlungsladen mit sehr netter vermittlerin nathalia ist genau auf der haupteinkaufsstr. viele spass dort unten

Gast
16.09.2003, 15:59
Hi Uli!

Ohne Auto bist du eigentlich in Tarifa aufgeschmissen!
Unterkünfte gibt es fast nur in der Stadt, ein paar wenige auch an den Spots z.B. an der Düne!
Falls du dort unterkommst und Material an der Spin Out-Station mietest oder lagerst, kommst du notfalls auch ohne Auto aus! Allerdings sind es von dort bis in die Stadt dann ca. 10km.

Einen Mietwagen kann ich dir für 135,-/Wo ab Flughafen Malaga besorgen, neue Autos mit Dachträger, z.B. Opel Corsa oder ähnlich!

Ansonsten findest du vielleicht Leute im Forum von www.tarifa.de

Tschüß und viel Spaß!

Dirk

++ Surfweek in HYÈRES 1-2 Wo 17.10.-2.11.03
++ TARIFA über Sylvester 1-3 Wo 20.12.03-10.01.04

info@go-travel-more.de
http://www.go-travel-more.de