PDA

Vollständige Version anzeigen : buhalla-boards ?????



whitewatercowboy
01.07.2008, 14:01
Hallo beisammen!

habe vor 6 Wochen bei Buhalla-Boards einen dirtsurfer bestellt und natürlich auch bezahlt (Direktvertrieb u. Vorkasse) Der Zahlungseingang wurde mir noch bestätigt, seit dem habe ich trotz mehrerer Mails und vergeblicher Anrufe nichts mehr von der Fa. Buhalla gehört oder gesehen. Telefon scheint abgestellt zu sein.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit besagter Firma gemacht? Evtl. Zwecks Sammelklage.
Kann nur eindringlich davor warnen dort noch etwas zu bestellen!

Viele Grüße, whitewatercowboy

giraffee
02.07.2008, 10:23
Bei mir ist alles gut angekommen.. auf Mails wurde geantwortet.. die haben irgendwie die falsche Adresse angegeben, aber nach einer Mail haben die das direkt nochmal rausgeschickt und kam auch an... ISt aber schon etwas her.. was jetzt da los ist.. kA.. hoffe du bekommst dein Zeug.. oder Geld..

wipeoutguru
02.07.2008, 11:27
Hallo,

ich habe die gleichen probleme mit der firma buhala! antworten nicht auf emails oder anrufe! ich hab bei gun sails einmal nachgrfragt ob die etwas wissen da nico A. ja von beiden gesponsert wird. die haben mir gesagt, dass diese firma eigentlich sehr zuverlässig sei. na ja ! weiters habe ich jetzt ein mail an die außenhandelsstelle in paris geschickt, mit der frage ob die firma in konkurs gegangen ist, und warte auf eine antwort. ich hoffe das geht alles noch gut aus!

bis bald

wipeoutguru

whitewatercowboy
05.07.2008, 21:28
Hi wipeoutguru

habe eben eine Mail von buhala bekommen, daß sie mir angeblich mitte Juli mein Brett schicken wollen.
Normalerweise würde ich sagen, das läßt doch hoffen, allerdings habe ich die gleiche mail bereits vor sechs Wochen bekommen und ich wollte von denen für mein Gled keine emails sondern ein Board.
Na ja warten wir es halt weiter, 10 Wochen statt der zugesagten 10 Tage Lieferzeit sind doch eine solide Basis für zufriedene Kunden. Die sind am Schluß nämlich alle froh wenn sie überhaupt etwas bekommen....

Viele Grüße,
Whitewatercowboy

wipeoutguru
06.07.2008, 18:00
hi whitewatercowboy,

danke für deine info, mir haben sie jetzt auch geschrieben. hoff ma das das auch ankommt! die sind ein großer chaos haufen! Melde mich bei dir wenn das zeug da ist.

viele grüße

wipeoutguru

wipeoutguru
25.07.2008, 21:35
Hab heute meine sachen bekommen:-)

wipeoutguru

strandkind
26.07.2008, 15:30
also für einen derartigen Lieferservice muss doch bestimmt n Aufkleber oder sogar ne Zahnbürste mit Firmenlogo dabei sein;)

wipeoutguru
26.07.2008, 21:16
in gold! !-)

whitewatercowboy
22.10.2008, 00:55
Hallo beisammen,

ich habe dann auch entgegen aller Erwartungen etwa zeitgleich mit wipeoutguru mein Board erhalten und ein T-Shirt dazu *juhu* :o)

3 Monate Wartezeit, anstatt der zugesagten 10 Tage ab Zahlungseingang ,würde ich dennoch nicht gerade als fix bezeichnen und T-shirts habe ich eigentlich schon relativ viele... :o)

Viele Grüße, Whitewatercowboy

Windig
28.10.2008, 14:53
Hallo

Ich habe ein TurfDog...besser als ein bahula

www.turfdog.de

http://uk.youtube.com/watch?v=A3lPQaOW-ec

schachti
29.10.2008, 14:40
@ windig
Wenn du schon nicht anderes als Werbung machst, dann sag uns doch, wieso ein Turfdog besser ist, und lass diese Behauptung nicht einfach im Raum stehen!

Surf-Max
30.10.2008, 13:43
Na dann will ich auch mal ...
Wenn schon denn schon:
http://fotos.frankreich-info.de/main.php/v/Nord/Speed+Sail.jpg.html
Warum sich mit weniger zufrieden geben?
So einen hab ich nämlich abzugeben.
Für'n Hunni. Mit zwei Boards.
Speed (lang) und Freestyle bzw. Manöver

Grüße
Max

thecrazychicken.net
30.10.2008, 17:09
Hallo Surf-Max,
habe Dir eine PM geschickt.

Gruß