PDA

Vollständige Version anzeigen : HILFE!!! Urlaub Ende September/ Anfang Oktober und keine Ahnung wohin!



RoBee
02.07.2008, 18:38
Hallo,

möchte dieses Jahr Ende September mit meiner Freundin in den Urlaub fahren und am besten irgendwohin, wo man etwas drumherum hat, aber auch noch gut surfen kann!
Hatte an Ägypten ( Dahab ) gedacht, aber da ist ja nix drumrum, wo man mal hingehen kann, oder?!
Dann weiter habe ich mich mal über Rhodos informiert, da weiß ich aber nicht wies mitm Wind in dieser Zeit aussieht!
Und Türkei kommt bei der Preiskategorie noch in Frage, aber da habe ich sogut wie keine Infos, hab nur was von Alacati gehört!

Kann mit jemand vielleicht seine Erfahrungen mitteilen und uns bei der Suche zur Hilfe kommen!?

Bin echt für jeden Tipp dankbar und am dankbarsten für konkrete Hotelerfahrungen ;)

Gruß Robert

DrummingSurfer
03.07.2008, 10:03
Kann Rhoodos nur empfehlen . Hatten vor 2 JAhren konstate 6Bft , Party machn geht auch und die Menschen sind freundlich.
An Hotel kann ich das Electra Palace empfehlen direkt am Strand und nur 200m von ner Station entfernt (Mistral / North sails ).Liegt im Norden von Rhodos.

RoBee
03.07.2008, 11:38
Danke schonmal... das hört sich auf jeden Fall ganz gut an, aber ich glaub das Hotel liegt leider nicht ganz in unserer Preiskategorie... müssen ja auch noch Leihmaterial bezahlen und sind beide Studenten....

Vielleicht hat jemand anders noch Erfahrungen, die er uns geben kann!
Ich brauch echt eure Hilfe!!!

Gruß

Richi
03.07.2008, 15:23
Moin!

Also ich kann Rhodos auch empfehlen, von richtig viel Hammer Party(Faliraki) bis zu der gemütlichen Barstreet in Rhodos Stadt ist alles vertreten. Haben damals die Insel mit Enduros erkundet und es war echt super! Also von jedem etwas dabei. Wind hats da auch genug. Türkei ist allerdings etwas günstiger. Ich war angenehm überrascht von dem Land und den Leuten(man kennt es ja leider nur von hier) und würd immer wieder mal hinfliegen. Alicanti soll sehr schön vom Revier her sein, war aber selbst noch nicht da.

Hoffe es hat Dir etwas geholfen

falls Ihr nach Rhodos fahrt sehen wir uns evtl. Wollen auch zu der Zet hin ;o)

Grüße Markus

derzilp
03.07.2008, 16:10
@ Richi: "man kennt es ja leider nur von hier"

Was soll das denn heißen???

Richi
03.07.2008, 16:43
Das ich hier leider Gottes nicht nur gute Erfahrungen gemacht habe und sehr positiv überrascht war.

Hoffe es ist nicht falsch rüber gekommen!!! Falls doch, sorry!

RoBee
04.07.2008, 20:14
Also bin mir jetzt doch unsicher, ob Türkei oder Rhodos... Mir hat jetzt jemand gesagt, dass Rhodos im Oktober nicht so gut sei... vom Wind her!
Kann mir denn keiner noch andere Hotels empfehlen, das Electra ist uns doch nen bsichen teuer!
Vorallem Türkei würde mich interessieren jetzt... Finde da schon nen paar Hotels, aber finde keine Bewertungen dazu... Alacati wird auch nicht so von den Reisebüros empfohlen, scheint mir so...

Gruß Robert