PDA

Vollständige Version anzeigen : Wulfner Hals



KingEule
08.07.2008, 20:11
Hi Leute,

hatte vor im Juni für nen paar Tage nach Fehmarn zu fahren falls es wind gibt. Kann mir einer sagen ob ich kurzfristig nen nen Zeltplatz auf nem Campingplatz da bekomme für 3-5 Tage?

DAnke

wavemaster
08.07.2008, 20:47
da musst du dich wohl mal direkt an den platz wenden. woher sollen wir das denn wissen?
gruß
rolf

KingEule
08.07.2008, 21:17
Ganz einfach weil bestimmt irgendwer schonmal dort gewesen ist!

wavemaster
08.07.2008, 21:44
jo, da sind garantiert schon einige gewesen. und im sommer ist es auf fehmarn recht voll.
da kann dir doch nur der campingplatz sagen, ob er dich zu einem bestimmten zeitpunkt noch aufnehmen kann.
die bessere und günstigere alternative auf fehmarn ist cp strukkamphuk.
siehe auch www.campingparadies-fehmarn.de
gruß
rolf

KingEule
09.07.2008, 00:05
Ok danke das ist wenigstens ne brauchbare Antwort. Hätte mir i wer gesagt das der Campingplatz leer ist dann hätt ich ja da so hinfahren können aber so muss ich wohl anrufen! ;-) Danke

hamburger jung
13.07.2008, 09:34
Probier´s einfach!
Ich habe Wulfen noch nie so voll erlebt, dass da kein Zelt mehr hinpasst!
Andererseits gibt es auf Fehmarn genug Campingplätze, da wird schon irgendwo ein Plätzchen frei sein! :-) Du wirst ja sicher mit Auto unterwegs sein, da mußt Du zur Not die Plätze abklappern. In Wulfen penn ich auch mal spontan im Auto, wenn Wind bis spät abends ist und ich kein Bock mehr hab, nach Hause zurück zu fahren.

Viel Spass!!!

friday*
27.07.2008, 12:14
@ hamburger jung: Warst du jetz in den ferien auch am wulfener hals??
mitm ON move?

hamburger jung
27.07.2008, 20:59
friday,
ich war das letzte Mal vor 2 Wochen über´s Wochenende da, habe auch kein ON Move, sondern ein max2air.
Ahoi B.