PDA

Vollständige Version anzeigen : Klein-Hawaii



FolkertM
20.07.2008, 22:57
Ich kenne jetzt Pozo, Sotavento, Tarifa, Canos de Meca, Castelldefels, Carro, Dinard, Deauville, Berck sur Mer, Wimereux, Wissant, Ijmuiden, Januskopf, Brandenburger Strand, Romo, und Klitmoller! Aber Klein-Hawaii ist, für die mir bekannten Verhältnisse in Europa, ein Hammer. Da laufen Wellen wie aus dem Bilderbuch. Allerfeinste Brandungswellen, 50 Meter bis 100 Meter lang. Ich will das erst auch nicht glauben. Und als ich am Strand stehe, ist meine Hose erstmal voll. Da gehe ich doch nicht raus, ich bin doch nicht lebensmüde. Super hohe Dünungswellen. In die Wellentäler geht es 5 Meter tief hinab. Da verschwindest Du mit einem 4 Meter Mast komplett hinter der Wellenwand. Und hinter Dir ein brüllen, wahrlich zum fürchten. Seemannsgarn sagt Du? Ja, ja ich auch. Und, und sowas gibt es doch nicht in Europa... Der Spot gibt bei den gerade durchziehenden Wind/Wetter Bedingungen den Kick her. Adrenalin pur. Hammern bis das Herz flimmert. Und Platz ohne Ende, zwei Windsurfer und ein Kiter. Und, die sind Lokales. Von denen weiß ich auch von dem Spot, Klein-Hawaii...

Danger
21.07.2008, 20:24
was willst Du uns sagen... ?!?!

Der Kapitän
21.07.2008, 20:26
Er war das erste mal in Heidkate ...

fehmarnsurfer
22.07.2008, 08:03
Oder Wulfen/Burger Binnensee. :-)

Nur meinst du jetzt Klitti mit Klein Hawaii, oder wo soll das sein?

werner

strandkind
22.07.2008, 09:00
die frage hab ich mir auch gestellt (Klitte??) aber das hat er ja genannt, bei der langen Liste der Spots an denen er war...vllt lässt er uns auch einfach eiskalt im regen stehen...;)

Danger
22.07.2008, 09:48
Da können nur Drogen im Spielgewesen sein... ;-)

DMac
23.07.2008, 07:35
also, der kann nur ein schluck vom zu heißen badewasser gesoffen haben...