PDA

Vollständige Version anzeigen : Mastfussbecher - US-System / Doppelpin - wo findet man die als Ersatzteil?



schlumpi
13.08.2008, 10:37
Hallo zusammen,
Frage: wo bekommt man günstig einen simplen Mastfussbecher mit US-Doppelpinverschluss ?


(alleine bekommt man das Teil nicht so richtig - das kleine Teil, das direkt auf dem Powerjoint oben drauf ist, idR verschraubt, und die Verbindung zur Mastverlängerung herstellt - zu kaufen gibt es immer nur komplette Mastbases oder aber wiederum Mastfussbecher, die den ganzen Trimm-Rollenkram gleich mitintegriert haben - aber das simple Verbindungsteil ohne weiteren "Schnickschnack" finde ich einfach nirgends)

...ich suche zwei, die auf Chinook-Verlängerungen (Standarddurchmesser) passen sollten....

Aloha
schlumpi

wenn das mit dem Anhängen eines Beispielbildes geklappt haben sollte: so ein oder auch gerne ähnliches Teil suche ich - gerne gebraucht oder neu - oder auch nur den Hinweis, wo man so etwas wirklich kaufen kann.

ergänzend für die Suche im Forum:
Auslösemechanismus mit Push-Pin-System (auch Double Push-Pin-, QuickRelease-Becher-, US-Cup oder US-System)

slam1
19.08.2008, 16:16
hier z.B. http://www.surfdepotkiel.de/mf.htm