PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche aufsteigerboard oder klompettausrüstung



Börni
13.09.2008, 19:18
Hallo,
ich bin 1,94 groß, wiege so 80 kg und hab vor 2 jahren 2 kurse gemacht und dannach auch noch ein bisschen wieter gesurft.
ich hatte damals am rinkjöbing fjord nen hifly madd 165 und nen 5-8 segel von neilpryde.
das ging schon realtiv gut...wasserstart konnte ich nciht aber beachstart,halse und so weiter.
Jetzt meine frage was soll ich euerer meinung nach für ein board (wie viel liter) und was für ein segel nehmen?
und ganz wichitg wie viel muss ich dafür ausgeben?(ich bin ein armer Schüler;)) ich möchte damit im urlaub an der ostsee, sowie auf dem steinhuder meer(einem großen See) surfen.

ich hab bei ebay dieses angebot gefunden wie viel ist das ganze wert? bzw. lohnt sioch das?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110288551925&ssPageName=MERCOSI_VI_ROSI_PR4_PCN_BIX&refitem=230288555917&itemcount=4&refwidgetloc=closed_view_item&refwidgettype=osi_widget&_trksid=p284.m185&_trkparms=algo%3DSI%26its%3DI%26itu%3DUCI%26otn%3D 4%26ps%3D42


ich hab von material echt gar keine ahnung und freue mich über jede antwort;)

Gruß Björn

jogi1111
14.09.2008, 01:10
ich hab bei ebay dieses angebot gefunden wie viel ist das ganze wert? bzw. lohnt sioch das?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110288551925&ssPageName=MERCOSI_VI_ROSI_PR4_PCN_BIX&refitem=230288555917&itemcount=4&refwidgetloc=closed_view_item&refwidgettype=osi_widget&_trksid=p284.m185&_trkparms=algo%3DSI%26its%3DI%26itu%3DUCI%26otn%3D 4%26ps%3D42


Hallo Björn,