PDA

Vollständige Version anzeigen : „U 20 – Deutschland deine Teenis“



go-travel-more
18.09.2008, 17:58
Aufruf:

Für das Fernsehformat „U 20 – Deutschland deine Teenis“ (ProSieben), suchen wir junge Mädels (unter 20) deren Leidenschaft das Surfen ist und die wir auf dem Weg zum Surf World Cup 2008 begleiten dürfen – sei es als Teilnehmer oder Zuschauer. Wir möchten mit den Mädels und ihrer Familie schon vor dem Contest drehen und sie porträtieren und zeigen, was Sie alles für diesen Sport tun. Als kleine Aufwandsentschädigung gibt es 600€. Wenn Ihr mir den Kontakt der Mädels schicken könntet, am besten mit Foto, wäre das super. Die Mädels können sich aber auch direkt bei mir melden. Anfangen zu drehen möchten wir bereits nächste Woche um den 23.09. rum, deswegen eilt die Sache sehr. Morgen bin ich nicht im Büro, deswegen hier noch meine Handynummer: 01749435258. Da bin ich auch am Wochenende zu erreichen. Meine Emailadresse ist: nadine.schumann@south-and-browse.comDiese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst oder Bürotel: 030-419 939 754

************************************************** *******************

Viel Spaß!
Dirk
------------------------
Tarifa 20.12.08-11.01.09
www.go-travel-more.de

Tobi 64
20.09.2008, 10:58
warum werden in D neuerdings nur noch Mädels gesucht, wenns um Action geht? Wahrscheinlich sucht ihr im Kochforum junge Männer die kochen lernen und im Sitzen pinkeln ihr Weicheier!

wipeoutguru
21.09.2008, 15:06
warum werden in D neuerdings nur noch Mädels gesucht, wenns um Action geht? Wahrscheinlich sucht ihr im Kochforum junge Männer die kochen lernen und im Sitzen pinkeln ihr Weicheier!

Lieber Tobi 64,

weil wir ACTION typINNEN, lieber surfen anstatt uns U20 anzusehen:-) oder fällst du in dieses Marktsegment???!!!

wipe and out - guru