PDA

Vollständige Version anzeigen : jericoacoara



Gast
17.10.2003, 09:46
hi group,

war schon irgendwer von euch in jericoacoara in brasilien??
wie stark ist denn der wind dort wirklich?
zahlt es sich aus dorthinzufahren, billig ist es ja nicht gerade?
besser eigenes material mitnehmen oder dort ausleihen?
ist es auch dort schon überlaufen?

wäre sehr dankbar für tips,

peace'n'love
holodeck

Gast
17.10.2003, 13:27
hi holodeck,

bin selbst noch nicht dort gewesen, aber ein paar freunde von mir, und wird von diversen cracks sehr gelobt

bin gerade am ueberlegen ob wir nach capetown oder jeri fuer 2 monate gehn, aber ich voraussichtlich nach capetown, 2 monate jeri kann ein bischen monoton sein

ansonsten muss es super gut sein (am besten von Jul-Dez) 4.0-5.5 segel und das jeden tag, noch nicht ueberlaufen nur etwas and new-year (locals),
es gibt 2 rental-shops... schau nochmal in das forum auf der britischen www.boards.co.uk

rental ist nicht gerade billig, besser eigens material, kommt drauf an wie lange...

viel spass

uli

Gast
17.10.2003, 15:19
war letztes jahr dort. es ist auf alle fälle eine reise wert. die wellen sind nichgt gerade weiß gott was, aber zum abreiten gehn sie recht gut, zum springen findest du rampen genug um jegliches luftmanöver zu machen, jedes.
war vom f26 bis 10 janner dort, jeden tag wind, 5,0 segel, 86 l board.
danach war fertig, die wolken fwaren aufgezogen, so soll es sich jedes jahr abziehen.
war auch eine woche in paracuru, dort hatten wir 2 fette tage mit wellen von fast 3 m welle und keine surfer, aber das dorf ist so gut wie ausgestorben, was man von jeri nicht sagen kann.
auf alle fälle klingt die saison schon im dezember ab, außer in jeri bläst er bis 6. januar mit ziemlicher sicherheit.

hang loose

Gast
18.10.2003, 18:06
yo lois,

wie hast du gebucht?
alles irgendwie zusammen gestoppelt oder über viva und ähnliches?
wenn gestoppelt, hast du irgendwelche useful links?

da du schon dort warst, muß man dort unbedingt ein zimmer buchen oder tuts ein schlafsack auch?


thx,
hang tight
holodeck

Gast
18.10.2003, 18:12
noch was vergessen:

zahlt es sich unter umständen aus den wellenreiter einzupacken,
oder kann man solchigen zur not dort ausleihen?

thx
holodeck

Gast
20.10.2003, 16:54
zu pennen findest du bestimmt etwas, es gibt sehr günstige zimmer oder ganze hauser zu mieten, geh blos nicht in die erste huette rein, ich hab mir mindestens 6 bis 7 zimmer angeschaut.
man kann auch surfen, habe nur an einem ort bretter gesehen, die man sich ausleihen kann, ziemlich grosse, ich glaub nicht so teuer.

p.s. nimm dir reservematerial mit, denn in jeri haben sie nicht viel und wenn schweineteuer