PDA

Vollständige Version anzeigen : unterzieher für Trockenanzug



latte
15.11.2008, 19:06
Hallo,
was zieht ihr im Winter unter eure Trockenanzüge?
Reicht da normale Funktions- Ski- Unterwäsche wie man sie bei Lidl, Aldi unc Co. bekommt die Feuchtigkeitsregulierend usw. ist, oder ist das zu dünn?
Die haben die nämlich nächste Woche im Angebot.
Fahre vorwiegend freestyleorientiert, und liege auch gerne mal kurz im kalten Wasser, habe aber im normalen Neo immer überwarm wegen dem gefuchtel auf em Brett.
Gruß

latte
28.11.2008, 08:15
hallo,
nachdem keiner geschrieben hat und ich jetzt den Test selbst gemacht habe kann ich sagen dass
ich eine lange Unterhose, darüber eine Laufhose, ein Funktionsshirt für Skifahren und einen dünnen Ski-Fleece Pulli anhatte und das bei 5 Grad locker gereicht hat, obwohl ich teilweise lange im Wasser lag da der Wind nicht ganz zum Wasserstarten reichte.
Wenn es mal ganz kalt wird werde ich noch meinen Shorty drunterziehen, dann isses aber gut.
gruß

Snuff
29.11.2008, 12:33
Welchen Trockenanzug hast du und wie teuer war er?

latte
29.11.2008, 13:23
hallo,
der Anzug ist von Dry Fashion und kostet 285 Euro. Verarbeitung ist Top. Den gibt es mit Reißverschluss vorne und hinten.
Ich habe den mit Verschluss hinten. Der hat mir besser gefallen da er noch eine Abdeckung über dem Verschluss hat und man den Reißverschluss dann nicht sieht.
Qualität ist auch super. Verstärktes Material im Kniebereich und ansonsten auch sehr stabil.
Was anfangs etwas stört ist das enge Gefühl der Manschette am Hals, die man aber durch abschneiden dem Hals gut anpassen kann. Darf nur nicht zuviel sein sonst läuft Wasser rein.

http://www.dryfashion.de/html/kiteanzuge.html

gruß