PDA

Vollständige Version anzeigen : Windsurfen und Englisch lernen auf Hawaii



drunkensailor
07.12.2008, 21:23
Hallo Zusammen,
Ich plane einen 10 wöchigen Sprachkurs in Honolulu zwischen Mai und Juli. Nun habe ich vor einiger Zeit mit Windsurfen angefangen und möchte dies dort natürlich weiter pflege...
Mein Können ist allerdings noch nicht wirklich gut was das Windsurfen betrifft, also noch kein Trapez (hatte letztes Jahr nicht wirklich die gelegenheit das auszuprobieren) weshalb ich hier nun nachfrage was ihr mir empfehlen könnt. Eigentlich hab ich ja Zeit und das Wetter sollte auch mitmachen.

Ich habe mir gedacht, dass ich zu beginn ein paar Lektionen nehmen könnte um mal zu lernen wie das mit dem Trapez funktioniert und suche da Empfehlungen für eine Schule. Ich habe gelesen dass der Kailua Beach für alle Könnerstufen geeignet sein soll. Was denkt ihr dazu?
Wie geht es anschliessend weiter, ich stelle mir das so vor, dass ich etwa 2 x pro Woche Zeit habe um aufs Wasser zu gehen, dabei stellt sich die Frage mieten oder kaufen und anschliessend wieder verkaufen. Das Mieten ist relativ teuer insbesondere wenn man über einen längeren Zeitraum etwas haben will. Beim kaufen ist es halt so dass ich während dieser Zeit sicherlich einige Fortschritte machen werde und dann anderes Material haben möchte.

Vielleicht hat es ja auch Leute hier, welche sowas in Australien oder sonst wo gemacht haben und können mir sagen wie sie da vorgegangen sind oder sonst ein paar Tipps geben.


Cheers,
Luk