PDA

Vollständige Version anzeigen : WG/Wohnung in Kiel gesucht zum 1.4. und eher ! !



maddin2384
06.01.2009, 20:40
Hi Leute,

ich hab heute eine Zusage für ne Ausbildung in Kiel bekommen. Ich fang am 1.4. in der Krankenpflege an. Mein Problem ist, dass ich bis dahin unbedingt ne Wohnung, Zimmer oder WG brauche . . . !

Kurz zu mir:

24 Jahre junger Kerl

komme aus 48599 Gronau

Windsurfer

weitere Infos folgen dann . . .


Ich freue mich über jegliche Infos, Adressen, Links usw . . . !

Witchy
07.01.2009, 10:14
Hallo,

Wohnungen in Kiel und umzu gibt es z.B. hier: www.kiel-immos.de.

Viel Erfolg!

tom turbo
07.01.2009, 13:34
moin maddin

ich hätt da ne idee.

ich wohne eigentlich auch in kiel, bin aber zur zeit als erasmusstudent außer haus. habe für mein zimmer auch nen kollegen als zwischenmieter. der will aber gerne in unserer wohnung bleiben, wenn ich zurückkomme. also zieht er im juni aus meinem zimmer in ein anderes ab ende februar leer stehendes zimmer. also brauchen wir noch jemanden für märz, april und mai. wäre also nur zur zwischenmiete. aber wenn du bock drauf hast, könntest du dir dann 3 monate zeit lassen um ein anderes gutes zimmer zu finden. vielleicht haste bis dahin ja dann auch schon leute kennengelernt.

in den monaten märz, april und mai besteht die wg aus gereon, friedi und josh. alle 3 nix anderes im kopp als windsurfen, n bisschen studieren können sie auch. auch alle zwischen 20 und 24, glaub ich.

falls du bock hast schick mir mal hier bei daily dose ne PM, oder wie das heisst, dann kann ich dir am besten den kontakt zu den jungs schicken.

gruß
tom