PDA

Vollständige Version anzeigen : Spotinfo Gargano



Gast
11.11.2003, 14:55
Hallo, möchte im nächsten Jahr für 3 Wochen zum Gargano! Geplant ist 14.05.04 - 06.06.04. Hat jemand ein paar Infos bzgl. Wind, bester Spot, Campingplatz?? Wollen mit zwei WoMos runter...
Greets
Tommy

Gast
20.11.2003, 14:05
Wir fahren seit 8 Jahren auf den Campingplatz Umbramare liegt genau in der Mitte einer riesigen Bucht optimal für den Nord und Südwind siehe selbst http://www.magicwind.it
Sind selbst im Sommer 2004 wieder dort. Echt geile Dünungswellen

Hang Loose

Kay

Gast
24.11.2003, 09:48
Hi Kay,
kennst du auch einen Campingplatz auf dem es erlaubt ist seinen Hund mitzubringen?
Habe einen sehr lieben Labrador, der es gar nicht verstehen könnte, daß wir ohne ihn fahren....

Greets
Tommy

Gast
24.11.2003, 13:35
hy also ich war die letzten 4 jahre auch immer an pfingsten unten.. wind mässig bis uaf ienmal immer gut..aber kein starkwind revier ich war meistens mit 6.4 unterwegs(wiege 70 kilo) nur 3 mal hats richtig gehackt fürs 4.2 bzw 3.7 aber des is selten sonst gibts schön bei 30 grad freeriden oder freestylen.ich bin immer ziemlich oben aufm camping... weiß grad nich wie der heißt..aber wir ham au immer unsern hund dabei.dafür hast da oben ne kleine windabdeckung von 30 m oder so,is eingetlich kein problem ,nur wenns hackt wirds schwer mitm rauskommen aber normal is da ja kein wellchen!ich hab auch bilder falls dich interssiert
adios jan

Gast
25.11.2003, 08:56
Hi Jan,
na klar, Fotos wären toll! Kannst du noch mal überlegen, wie der Platz heisst?! Sollte ich besser reservieren, oder ist es dort um diese Zeit nicht sooooo voll??

Gast
26.11.2003, 15:25
also da ists normal nicht so voll dass du reservieren musst.. ich weiß nicht mer genau aber der is ganz oben in der bucht.die straße an der bucht einfach entlang da ists immer flach und da is ein berg udn is der letzte camping vorm berg... is eignetlich einfach.am eingang erwartet die nen riesiger busch vom lila blumen...bilder müsstest mir deine e-mail geben... oder icq!
jan