PDA

Vollständige Version anzeigen : Danke DailyDose für die letzten 11 Jahre!!!



aquaman
29.01.2009, 16:24
Happy birthday Daily-Team! - nachträglich! :) Wie die Zeit für uns alle läuft....hehe.

In Namen aller Surfverrückten bedanke ich mich für euer Online-Werk. Ihr bereichert unsere Windlosen-, Wellenlose-Tage!!! Und nicht nur Surfer finden Freude an eurer Seite. Neugierige und andere informieren sich, schmöckern bei euch rum und tauschen sich im Forum aus....Euere Inhalte wuchsen in den vergangenen Jahren, sowie durch euer wandelndes Design gewann Daily zunehmend an Klasse. Und was kommt next?;)
Schön bei euerer Entwicklung teilzunehmen! Und auch wenn euch mache Tage schwer kommen werden, hört nicht auf! Auf Regen folgt Sonne, auf flat folgen Wellen, nach Windstille wirds windy,....

Mehr als Gutes euch und stay ONLINE!

Hang5,

Dominik

- Frag mich grad wie lange ich überhaupt schon bei euch unterwegs bin....ich weiß es nicht;) schon lange auf jeden Fall -

PS: Für alle dies nicht gelesen haben:
http://www.dailydose.de/news/11-jahre-daily-dose-20090122112637.htm



|||>> discover your dreams with: www.surfersdreamland.de <-|

peterkesten
29.01.2009, 16:41
Frag mich grad wie lange ich überhaupt schon bei euch unterwegs bin....ich weiß es nicht;) schon lange auf jeden Fall -

Und dann erst zwei Beiträge ??? ;-)

Aber auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch! Und bitte unbedingt WEITER SO!