PDA

Vollständige Version anzeigen : Gardasee - März



metze.b
03.02.2009, 10:05
Ab wann im Frühjahr sollten die Bedingungen am Gardasee zum Windsurfen passen?
Kann man mit demensprechender Neopren-Ausstattung im März schon surfen?! Gibt's da schon Wind?

Irgendwelche Erfahrungen?

Ich wohne der Nähe von Kufstein und kann leider nicht wegfliegen, ich will aber sobald als möglich wieder auf's Wasser und auf's Brett! Neo habe ich 5 mm!

ishwar
04.02.2009, 12:18
hi. ist saukalt im märz, aber 5mm hört sich gut an, wenn du nicht so viel schwimmen willst. trockenanzug ist besser. beobachte doch einfach mal die webcams etc auf windinfo.eu oder so. ich war frühstens immer pfingsten und das wasser im nordern ist kälter. vento dürfte gut sein. viellcht fahr ich ja mit, wohne in der nähe und will auch viel surfen dies jahr und evtl. etwas klettern. viel spass.

metze.b
04.02.2009, 16:17
gut, ich werde die temperaturen im auge behalten - ich versuche heuer jedoch so früh als möglich am Wasser zu sein - melde dich einfach - ich bin sonst eigentlich immer beim conca d'oro... wohne im Moment in Kufstein! bin schon meistens mit einem Kollegen aus Innsbruck unterwegs - noch dazu hat sich rachi gemeldet, dass er ev. mal dabei ist;

bis dann und danke!

Kuki
04.02.2009, 16:54
Letztes Jahr gings gut im März, werde heuer wrsl. auch wieder fahren wohne ebenfalls in der nähe von IBK, vl. sieht man sich ja am lago ...

metze.b
18.03.2009, 11:52
so, nun wird's ernst - ich bin mit 600 euro für acdc-tickets nächste woche in münchen ziemlich eingefahren - tickets bis jetzt nicht da - der online-shop nicht mehr erreichbar etc. -> ziemlich beschi**en...

wenn das mit den karten wirklich nichts wird würde ich ev. nächstes wochenende schon nach torbole düsen... ich finde jedoch keine vernünftige info im internet wegen der derzeitigen wassertemperatur - habt ihr da vielleich eine idee?