PDA

Vollständige Version anzeigen : Zivildienst Seehospiz



Maurice
04.02.2009, 15:00
Hi Leute,
ich hab vor im Seehospiz au Norderney Zivi zu machen und hab jetzt erfahren, dass nur noch eine Stelle im Versorgungsbereich frei wäre. Jetzt wollte ich mich einmal an die ex- Zivis wenden, oder an die, die gerade dort sind, und fragen was ich denn im Versorgungsbereich eigentlich so alles machen muss und wieviel Zeit mir dann zum Surfen bleibt.

Candelero
05.02.2009, 08:33
Also ich bin mir sicher, dass im Seehospiz nichts mehr frei ist. Hab dort auch angefragt, aber eine absage erhatlen, weil einfach schon alles besetzt ist. Und das war im November letzten Jahres!
Mit so ziemlicher Sicherheit werden die anderen Stellen auf Norderney auch schon besetzt sein. Bin mir da aber nicht 100% sicher.
Wenn dem aber so wirklich so wäre, dass im Seehospiz noch was frei wäre, dann würde ich direkt zuschlagen. Das ist echt das geilste, was dir passieren kann. Guck mal hier:
http://www.hakuna-maltata.de/?inhalt=article.php&id=28

Maurice
05.02.2009, 14:43
Also ich hab schon mit denen geschrieben und ab 1.1.2010 ist noch eine Stelle im Versorgungsbereich frei, für die ich mich jetz auch schon beworben hab, also hoffe ich einmal das das klappt.
Nur jetz wollt ich eimal wissen was ich denn im Versorgugnsbereich so alles machen muss?