PDA

Vollständige Version anzeigen : Der 1. Surfradiosender in Deutschland ist ON AIR



hischi
05.02.2009, 08:26
Seit dem 1.Februar 2009 sendet Deutschlands 1. Surfradiosender im Internet. Rock, Punk, Reggae, Surf, Acoustic. Täglich von 18:00 bis 00:00 Uhr. Mehr Infos und den Sendeplan unter www.northshoremusicfm.com. Wir rocken die Wellen

Candelero
05.02.2009, 08:35
Hey find ich top. Schreib das mal ins Forum von der SURF und ins Surftoday Forum.

Gegen den Wind
17.02.2009, 19:08
ich finde den sender auch hamma leute aber es muss noch mehr werbung gemacht werden, viel mehr....

wie findet ihr den sender, stimmt doch mal ab mit....

von mir bekommt er ein super gut weil einfach für jeden was dabei is und das auch alles gut gemischt kommt

brewcrew
17.02.2009, 19:28
Fein Fein...

da freut sich der (stream)ripper :-)

relaxtes für die Ü30 in der *offshore* section.
bin leider erst heute über euch * gestolpert*

bin auf den Rest des programms gespannt.

gruss

thomas

Charly
18.02.2009, 15:19
Sagt mal, bin nur ich so doof?
Auf welcher Frequenz wird denn gesendet und in welcher Gegend kann der Sender empfangen werden?
Ich kann das auf der Page nirgends entdecken.

Gruß

Charly

Luke
18.02.2009, 15:41
Sagt mal, bin nur ich so doof?
Auf welcher Frequenz wird denn gesendet und in welcher Gegend kann der Sender empfangen werden?
Ich kann das auf der Page nirgends entdecken.

Gruß

Charly

Dafür muss man nur ,,auf Draht" sein (zu Deutsch : online) und ein Streamfähigen Musikplayer besitzen z.B. WinAmp.
Und schon kann das Späßken losgehen! Nichts mit Frequenz und Sendebereich, die Frequenz heißt Internetstream und der Sendebereich ist überall auf der Welt ;)

Gegen den Wind
18.02.2009, 18:02
der sender ist nur im i-net, klick einfach auf listen here oder so ähnlich und dann kannst nen player wählen ;)

guido72
19.02.2009, 13:40
Ein super Sender!! Höre ich jetzt immer nebenbei beim Internet-Surfen :-)

Mir gefällt auch die Musikmischung, macht mal weiter so!

Wäre natürlich die Krönung, wenn man auch vor 18 Uhr den Sender hören könnte...

Gegen den Wind
19.02.2009, 14:04
ja das währe cool aba ich hab mal mit dem "macher" gemailt und der macht das halt privat aus eigener kasse und so und anscheinend sind die einschaltquoten nicht so hoch denn jetzt spielen sie nur noch von19-23 uhr :(

Syncro
19.02.2009, 20:07
dann müssen wir eben die einschaltquoten steigern, das heist den ganzen abend internetradio laufen lassen auch wenn man nicht da ist;)
währe doch ne gute möglichkeit
mfg maritn

Charly
20.02.2009, 09:12
Ah jetzt ja!
Bin zwischenzeitlich auch drauf gekommen, trotzdem vielen Dank für die Aufklärung.
Allerdings schade, da mein Netzwerkkabel und auch die Reichweite meines WLAN definitiv zu kurz sind
und ich überwiegend unterwegs Radio höre :mad:

Gruß

Charly und schade, schade

Jonnfred
23.02.2009, 12:19
yeeaahh das ist der richtige sender für die grauen flautentage bei minus graden
ich versuch das mal etwas mehr unter die leute zu rbingen weil die sendezeiten ja wirklich nur recht kurz sind
....grüße

hischi
24.02.2009, 14:13
Wow, danke für eure geilen kommentare. Ja nen bisschen werbung kann nix schaden. Bin zwar zufrieden mit den hörerzahlen (und das nach 3 wochen) aber um so mehr leute hören um so mehr spass macht das ganze natürlich. Evtl kann ich durch mehr hörer auch mal den ein oder anderen werbepartner finden um mein 80 euro grundkosten zu finanzieren. Die sendezeiten habe ich eingeschränkt da es mega viel arbeit wurde die sendungen vorzubereiten. Irgendwie meldet sich jede band der welt die etwas mit surfen zu tun haben bei mir und fragen ob ich ihre songs spiele. Sobald ich wieder mehr luft habe wird die sendezeit wieder erhöht evtl dann auch nachmittags. Wer bock hat kann natürlich auch gerne was zum sender beitragen (Spotberichte usw, bin für alles offen, hauptsache es hat mit surfen zu tun) Heute abend (24.02.08) gibt es dann wieder meine sendung "Take Off" da werde ich euch 2 neue (alte) bands aus bremen ond oldenburg vorstellen. Dann gibt es 2 kurze berichte über die insel furteventura (north shore und südküste) die ich vom chris aus der otro modo surfscholl bekommen habe. nächste woche gibts dann die ost und westküste fuertes. Also all eure ideen her zu mir sendezeit hab ich genug, nur an der zeit mangelt es gerade. Surfen will ich ja auch noch irgendwann wieder mal. :-)
Aloha hischi

FreundDerSonne
18.03.2009, 19:50
Auch von mir ein großes Lob! Euer Sender ist echt klasse.

hischi
18.05.2009, 12:55
Alle Reportagen und Musikwünsche vom 3. Hamburger Surffestival hört ihr am Dienstag den 19.05.09 zwischen 20:00 und 22:00 Uhr in der Sendung Take Off.
http://www.northshoremusicfm.com