PDA

Vollständige Version anzeigen : Secret Sails Bestellung



surfpassion
14.03.2009, 10:24
Hallo, ich habe eine Frage zur Bestellung bei Secret Sails. Ich möchte ein Segel in 6,0 und eins in 7,0 über die Homepage www.secretsails.com bestellen und in mein Ferienhaus in Spanien schicken lassen. Warum kann ich diese Segel (obwohl sie existieren) nicht bestellen? Mache ich etwas falsch?
Wenn nicht, dann muss ich die Segel wohl doch bei der Konkurrenz (GUN SAILS) bestellen und mir nach Spanien schicken lassen?
Grüße Jo

Syncro
14.03.2009, 12:09
schreib einfach mal born-air-production@web.de ne email....
der müsste sich dann schon darum kümmern
oder du schreibst direkt an produccion@secretsails.com... weiß aber nicht ob sie direkt auch deutsch verstehen....
der obere ist halt der deutsche teammanager oder so
mfg martin

surfpassion
14.03.2009, 18:32
Danke für die Antwort.
Spanisch spreche und schreibe ich ohne Probleme, daran soll es nicht scheitern. Also probiere ich es vielleicht mal mit den Links.
Aber kann es denn sein, dass eine Firma ihre neuen Segel nicht professionell vermarktet? Oder sind sie schon ausverkauft? Wobei mich das schon sehr wundern würde, wenn bereits im März keine Segel in den entsprechenden Größen mehr verfügbar sind.

Grüße Jo

Syncro
15.03.2009, 09:38
soviel ich weiß waren im jänner keine segel mehr vorhanden, jodoch mittlerweile haben sie wider welche. ich kenn mich da nicht so gut aus, aber ich glaube die bauen nicht 10000 Segel und verkaufen die dann sondern bauen welche und gehen gleich in verkauf, da kann es dann schon zu ängpässen kommen, aber wenn du möchtest kann ich mal nachfragen..
martin

surfpassion
16.03.2009, 13:48
Hallo Martin,

vielen Dank für deine angebotene Hilfe. Ich denke ich werde die Segel doch über GUN SAILS bestellen. Dies erscheint mir die sicherere Variante und da weiß ich am Ende auch was ich bekomme.
Schade, nach der anfänglichen Hoffnung auf einen neuen Segelhersteller in Spanien stehe ich dem Konzept von Secret Sails (zumindest im Moment) noch etwas skeptisch gegenüber. Mal sehen was daraus wird.

Hang Loose

Jo

max2air
16.03.2009, 15:07
Hey Jo,

es sind auf jeden Fall wieder alle Segel verfügbar. Nur leider scheinen Secret einige Probleme mit ihrer Homepage zu haben. Kann dir auch nur enpfehlen ihnen einfach eine Mail mit deiner Bestellung zu schicken und dann funtioniert das auch so. Mail schreiben lohnt sich, die Segel sind toll!
Gruß

Secretsurfer
19.03.2009, 10:27
moin, die FREES das war denke ich das Segel was du wolltest, sind erst seit der neusten Lieferung vom März verfügbar, deshalb waren sie zwar auf der Seite, aber eben noch nicht bestellbar.
Solltest du auf den Freerider MOON warten, musst du dich leider noch bis Mai gedulden, bei allen weiteren Fragen Mail an mich born-air-production@web.de oder secretsails.jimdo.com