PDA

Vollständige Version anzeigen : Elsfleth(Oldenburg) - XXX



Kullanski
15.03.2009, 13:51
Hey ,
ich bin Student in Elsfleth bei Oldenburg und suche Leue aus Elsfleth oder Oldenburg die Lust haben spontan mal nach WHV oder Hooksiel oder sonst wohin zu fahren.
Ich habe nen Bus, daher freut sich meine Geldbörse über jeden mitfahrer :)

Grüße
Henrik

Gegen den Wind
15.03.2009, 19:01
elsfleth? ich wohne in nordenham, und surfen geh ich in eckwarden gegenüber von hooksiel kommt da dochmal vorbei

FreundDerSonne
16.03.2009, 10:00
Moin,

Ich wohne/ studiere in Bremen und arbeite in der Vorlesungsfreien Zeit in Bremerhaven. Wäre dabei, wenn ihr mal surfen fahrt. Ich wollte morgen nach Sahlenburg, bei CUX. Fahre aber von Bremerhaven aus, weil ich vorher arbeite. Leute aus Elsfleth kann ich locker von der Fähre in Farge/ Berne abholen (vielleicht klappt das ja auch andersrum ;) ).
Hab auch ab Donnerstag den Rest des Monats Urlaub :) ^^
Studierst du in OL, Henrik?

Grüße,

Niels

Kullanski
16.03.2009, 16:35
Hey,
ich studiere direkt in Elsfleth,
würde gerne mitkommen, leider habe ich mein Auto und meine Sachen noch nicht hier oben, das nehm ich nächstes Wochenende mit hoch. Dann habe ich auch mehr Zeit.
Und von mir bis Berne sinds 10 Km :) also wäre das kein Problem.
Sobald ich das ganze Zeug hier hab melede ich mich hier nochmal.

FreundDerSonne
19.03.2009, 09:30
Hey Ho!

Sahlenburg war richtig phat. 5.0er Segel war gut angeblasen. Im 5mm Neo war mir regelrecht warm. Einfach geil.
Bin grade ein bisschen erkältet, aber das wird schon wieder. Ich bin am überlegen Montag und Dienstag nach Fehmarn zu fahen, denn es soll ja wieder windig werden. Vielleicht hat ja jemand Lust mitzukommen.

Grüße,

Niels