PDA

Vollständige Version anzeigen : Surfboards geklaut



niconaiv
18.03.2009, 21:32
moin,

mir wurden heute 2 Boards, die in meinem Boardbag waren, aus meinem Auto, in kiel, geklaut.
Es handelt sich um ein Doppelboardbag von Pat Love, die Boards sind beides Shortboards: 1: von Lost 6'2" ist ganz weiß, 2 kleine Reparaturstellen oben an der Nose, türkis-weißes Griptape
2: von Pukas in 6'4" in grün gelb, rot-scharzes Griptape,
das Boardbag ist 6'6" groß und grau mit einem roten Streifen und dem Stern von Pat Love drauf.
Wer irgendwas gesehen hat oder angeboten bekommt - bitte mir schreiben,vielen Dank

Nico

Beavis25
19.03.2009, 08:50
Die Schweine. Hoffentlich finden die sich doch noch wieder...

Gruftie
22.03.2009, 10:24
Hallo, niconaiv,

schau ´mal auf E-Bay nach, ob da dein Material angeboten wird!

Bist du über deine Hausratversicherung evtl. versichert ? guck ´mal in deine Police, sofern du eine hast- mußt dann aber bei der Polizei eine Anzeige gemeldet haben!

niconaiv
25.03.2009, 19:05
hier noch ein paar bilderr

hamburger jung
27.03.2009, 08:29
hallo nico!
scheiss-typen! ich versteh sowas immer nicht. man hört das ja öfter.
übernimmt denn die versicherung nicht den schaden?
einem kumpel wurde ein stapel cds aus dem auto geklaut und die versicherung hat alles übernommen, den schaden am auto und die cds. oder war das auto nicht abgeschlossen?

egal wie, in hamburg hast du 2 augen und ohren mehr herumlaufen.
häng die geschichte überall an die grosse glocke, surfer sind überall und vielleicht bringt es ja was!

wünsch dir glück!

fehmarnsurfer
27.03.2009, 09:53
Kann sein, dass das die Versicherung übernimmt (Hausrat); normalerweise sind Sportgeräte mitversichert, wenn sie mal kurz ausserhalb gelagert werden (Zeitraum bis 3 Monate).

Jedoch müssen die auch abgeschlossen/gesichert sein.

Aufgrund nem anderen Schadensfall hab ich jetzt bei der Hausrat für 20.-€ mehr im Jahr auch meine Surfausrüstung (die ich von April bis Oktober inner Dachbox habe) mitversichert.

Wie gesagt, musst du mal bei deiner Versicherung bzw. den Konditionen schauen.

werner