PDA

Vollständige Version anzeigen : Matura: Philosophie von surfen



Syncro
29.03.2009, 13:04
hi!!
schreibe eine facharbeit in religion für meine matura(abitur) über das thema philosophi hinter sportarten, mit besonderen bezug auf das surfen...
würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt und eure phillosophie über das thema mir mitteilt
danke schon mal im vorraus!!!
mfg
martin

Danger
29.03.2009, 16:32
Auf jeden Fall solltest Du Deine Arbeit ins Lektorat geben damit Philosophie nicht in drei Varianten innerhalb von zwei Sätzen typografiert ist ;)))

Syncro
29.03.2009, 16:40
man ich weiß dass es mit meiner rechtschreibbung nicht ganz so gut ausschaut, ich bin tiroler, da muss man mit anderer sprache schreiben als man redet, ist nicht ganz so leicht;)
nein spaß bei seite, ich werde es sicher kontrollieren lassen, und wenn noch fehler drinnen sind ist das auch egal, weil nicht das schriftliche zählt sondern nur die mündliche presentation... das schriftliche ist nur als hinweiß für den lehrer um was es so prinzipiell geht;)

Danger
29.03.2009, 17:22
...war ja auch nur Spaß! Korrektur lesen lassen macht Sinn.
Kennst Du das Buch "Surf" von Daniel Duane? Ist nicht nur ein super Buch, sondern kann Dir vielleicht weiterhelfen. Handelt zwar vom Wellenreiten, aber das lässt sich gut aufs Windsurfen übertragen...

Gruß

Syncro
30.03.2009, 14:26
danke, werde ich mir besorgen...
ja das macht normal nichts, hat sehr große ähnlichkeiten in sachen philosophie zb mit der natur und nie gegen die natur usw....
danke
mfg martin