PDA

Vollständige Version anzeigen : Sehr gute Erfahrung mit dem Kundenservice von Sailloft



peterkesten
16.04.2009, 14:23
Hi zusammen,
will hier mal von einer äußerst positiven Erfahrung mit den Hamburger Segelmachern von Sailloft berichten:

Ende letzter Saison habe ich mir gebraucht ein Traction in 7.5 qm gekauft. Bzgl. der Empfehlung eines passenden Mastes hatte ich die Jungs angemailt - und prompt am nächsten Morgen die Antwort im Postfach. Soweit ja noch nichts sooo besonderes.

Vorgestern nacht hatte ich denen dann wieder mal eine Mail geschrieben, weil ich ein paar Fragen zum Rigging/Trimm des Segels hatte. Bat sie, ob sie mir per Mail weiterhelfen würden, obwohl das Segel ja gebraucht gekauft war. Gestern mittag klingelt das Telefon (!), Gerrit (einer der beiden Firmeninhaber/Segeldesigner) persönlich am Apparat, er erklärt mir ausführlichst und geduldig alle meine Fragen, gibt mir sogar noch zusätzliche Infos. Bestimmt 20 Minuten Telefonat.

Das nenne ich einen lobenswerten Kundenservice. Ich habe das Segel gebraucht gekauft, Sailloft hat also keinen Pfennig an mir verdient (auch sonst noch nicht) und trotzdem ein solches Bemühen. Finde ich super und für mich steht fest: Der nächste Segelkauf ist ein Neusegel von Sailloft...

DonRon
17.04.2009, 16:13
Das ist auch ein Grund, warum ich nur Sailloft fahre:)

Gruß
DonRon

sandgate
17.04.2009, 17:48
Ich kann den Service auch nur loben. Ich werde in Zukunft auch nur noch bei Sailloft kaufen! Sowas muss belohnt werden.
Gruß
KL