PDA

Vollständige Version anzeigen : Surfspot Elba



Gast
05.12.2003, 07:39
Hallo
Kennt sich jemand auf Elba aus und weiss wo man dort mit welchen Bedingungen surfen kann?
Was für Segel?
Kann man Material mieten?
u.s.w.
Gruss Marco

Gast
05.12.2003, 08:23
Hi Marco,

ich wurßte nicht daß man auf elba großartig surfen kann; wie wäre wenn du mehr richtig ost gehst .

aloha

Gast
05.12.2003, 15:51
Geht nicht! Muss mit der Schule hin... Dachte um das ganze ein bisschen schöner zu machen könnte man das Surf Mat einpacken...

Gast
07.12.2003, 15:33
hab auf elba surfen gelernt- dafür sind die bedingungen optimal: null wind+null welle. war nen paar jahre im hochsommer da. in marina di campo hat stefano eine kleine surfschule- also mehr so nen ferienschuppen- aber immer mit recht gutem north/mistral material.
ansonsten hast du im sommer echt immer nur 2-3 bft. das segel kann quasi nicht groß genug sein. etwas mehr wind gibts vermutl. in ciessi(o.ä) aber da haste nur felsen...

Gast
08.12.2003, 16:45
perfekt du warst schon dort... marino di campo dort hat es doch ein meeresbiologie zentrum... dort gehen wir mitte mai hin. du kannst mir jedoch wahrscheinlich kaum sagen wie es im mai ist...

Gast
08.12.2003, 19:36
ne, kein plan. aber vielleicht haste ja glück und du hast was wind.. eigenes material würde ich jedenfalls nicht mitschleppen.