PDA

Vollständige Version anzeigen : Tiga Finne



Huelser
25.05.2009, 12:29
Hi ich suche eine Tiga finne. weiß von euch zufällig jemand wo es noch welche zu kaufen gibt? vielleicht auhc gebraucht?
mfg markus

tigger1983
25.05.2009, 12:59
Also ich denke mal du meinst nur das Finnensystem von Tiga. Oder muss es eine orginal Tiga finne sein?
Ich meine das Tiga das "Trimmbox" system verwendet. Erkennt man daran das im Finnenkasten noch so verschiebbare klötzchen drin sind. Fanatic hatte früher auch das System.
Allerdings stirbt es aus, keine ahnung warum, mir wäre lieber die US -Box würde verschwinden...

Also denke mal du findest solche finnen bei ebäh. Oder hier in den gebrauchten

fehmarnsurfer
25.05.2009, 13:22
Die Tiga-Conic-Box bzw. Finnen dafür solltest auch bei Tekknosport bekommen (würd' ich nicht nur auf der HP schauen, sondern dort anrufen).

http://www.tekknosport.de/

und dann auf Produktinfos und da auf fins.

werner

methusalem
25.05.2009, 14:23
Tiga Finnen sind wirklich ganz cool, denkt man gar nicht. Hatte da mal ne Wave-Finne von denen, dieich wirklich klasse fand.
Aber haben die nicht das Handtuch geworfen?

Huelser
25.05.2009, 16:41
also um genau zu sein conic box finnen suche ich :-) das war ja glaube ich das haus system von tiga oder so ähnlich. gut wäre natürlich wenn man gebruacht orgendwo welche finden könnte..aber habe bis jetzt noch nichts entdeckt...

Lessacher
26.05.2009, 12:11
Da ich Uraltsurfer bin,hab ich auch das System im Programm. Ich kann jede Finne aus meinem Programm mit Tigabox (breiter als tuttle und konische Flanken.) 2 Schrauben,anfertigen. Waveboards haben
auch die Box. Nur eine Schraube ,vorne Querschlitz ,der in der Box einrastet. Kann auch Finnen mit der Box angießen. Kann in etwa alles. Melde Dich, welcher Finnentyp,usw.... Helfe gerne.
meine Needle (JPK) hat die Box. www.designlessacher.com
Wolfgang

thorti
27.05.2009, 08:22
Hi, wahrscheinlich ist die erste Mail nicht angekommen. Habe noch eine größere Tiga-Wave-Finne im alten Conic-System im Keller liegen (am Zustand gibt's nichts zu meckern). Melde Dich, falls Du Interesse hast.

Gruß, Thorsten