PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues Surfbrett durch Werbeeinnahmen



Steffen1403
04.06.2009, 17:18
Hallo zusammen,

ich habe eine Homepage ins Leben gerufen, die mir helfen soll im Sommer auf einem neuen Surfbrett zu surfen:

Das Ziel dieser Homepage ist eigentlich recht schnell erklärt! Diese Homepage soll mir helfen mein neues Surfbrett zu finanzieren. Möglich ist dies durch Werbeeinblendungen auf dieser Website.

Haben ca. 300.000 Besucher diese Homepage besucht, habe ich durch die Werbung genug Geld verdient, um mir endlich mein neues Surfbrett zu kaufen. Falls wir es schaffen, werden selbstverdständlich Fotos von mir und dem neuen Brett auf der Homepage online gestellt! Auf der "Home" Seite könnt ihr sehen, wieviele Besucher schon auf meiner Homepage waren und wann wir die 300.000 Besucher-Grenze überschritten haben. Ich hoffe, dass wir es schaffen, damit ich in den Ferien auf einem neuen Board surfen kann. Wieso eigentlich das ganze? Ganz einfach! Also Schüler hat man bekanntlich wenig Geld und leider kann ich keine Fortschritte auf meinem alten Brett (einem F2 Axxis 278 ohne Standlack und mit geflickter Nose) mehr machen, da Freestyle-Tricks mit diesem Brett so gut wie unmöglich sind. Mit meinem neuen Brett möchte ich dann neue Tricks lernen und hoffentlich meine Fähigkeiten soweit verbessern, dass ich auch bei Wettkämpfen mitmachen kann. Dies ist jedoch nur mit EURER HILFE möglich. Also bitte helft mir und verschickt den Link zu dieser Seite an soviele Leute, wie ihr kennt.

www.mein-neues-surfbrett.de.nr

jibe
05.06.2009, 08:53
Hallo Steffen,

ist ja ne nette Idee und die Homepage ist auch schick designt. Aber ich glaube kaum, dass du es an die 300.000 Klicks schaffst. Das ist schon ne ganze Menge und wie lange willst du auf dein Board warten? Guck doch lieber hier unter "private ads" nach nem gebrauchten Freestyler aus 2002-2003 mit nen paar Kratzern für ca. 200€.

Trotzdem weiter Viel Glück.

Fabian

Finnenkratzer
05.06.2009, 09:18
... Also bitte helft mir und verschickt den Link zu dieser Seite an soviele Leute, wie ihr kennt. ...<link entfernt>

Ja netter Versuch aber das wäre dann Spam und mittlerweile sogar strafbar.
Niemand will so etwas wirklich in seinem Postfach oder sonstwo.

Also wenn Du Dir Dein Surfbrett wirklich damit finanzieren willst, dann musst Du auch dafür arbeiten.
Dann sollte die Sete weit mehr hergeben als "Bitte finanziert mir doch mein neues Surfbrett".

Geld verdienen ist nicht soooo einfach ;)

pedalee
05.06.2009, 12:12
also ich find sowas immer faszinierend und warum sollte man die adresse nicht bekannt machen?
man muss ja nicht gleich eine großangelegte spamaktion draus machen, aber wenn die bekannte 5-freunde-welle der drei fragezeichen, bewirkt ja auch ne ganze menge ;)
@steffen: gut wär natürlich ein artikel in einer zeitung oder so, ich meine ich habe mal etwas vergleichbares gelesen bei "schüler machen zeitung" o.ä. , studivz/schuelervz macht das vll auf die startseite, da steht doch immer mal sowas.. versuchen kann mans, viel glück ;)

Steffen1403
05.06.2009, 12:39
@ pedalee

ja so in etwa habe ich mir das gedacht :) das mit den drei Fragezeichen ist ein guter Vergleich ;)

Diese Seite soll keinesfalls Spam werden, sie ists eher so ähnlich gedacht wie die "One Million Dollar Homepage"... Die Story kennt ihr ja sicher ;)

Nur will ich keine Millionen, sonder nur einen neuen fahrbaren Untersatz für den Sommer...

jibe
05.06.2009, 14:06
man muss ja nicht gleich eine großangelegte spamaktion draus machen

ich glaube doch. anders wird es nicht klappen.

ich stimme finnenkratzer zu. du musst was interessantes auf die seite machen, sonst wird das nix.

und die betreiber des studi/meinvz werden wohl kaum ihre mitglieder damit nerven, dass er ein neues surfbrett braucht. da könnten sie ihm auch direkt das geld schenken.

Steffen1403
05.06.2009, 14:12
was stellt ihr euch denn so unter "etwas interessantem" vor? :)

vielleicht bekomm ich das ja verwirklicht :)

Syncro
06.06.2009, 16:58
vl n game oder videos, witze oder so...
oder was ganz revolutionäres