PDA

Vollständige Version anzeigen : Windsurf-Umfrage - Bitte um Mithilfe !!!



castello09
05.06.2009, 12:42
Hallo an alle.

Für die Umfrage im Rahmen meiner Diplomarbeit brauche ich Eure Hilfe !
Bitte nehmt Euch 5 Minuten Zeit, den online-Fragebogen auszufüllen - keine Sorge, großartig tippen müsst Ihr nichts.

In jüngster Zeit gab es ja schon eine Umfrage, die sich dem Thema Sportverletzungen im WS widmet.
Ich untersuche allerdings speziell spot- und geschlechtsspezifische Erscheinungen.

hier der link zum Fragebogen:

http://www.askallo.com/muc0811c/survey.html

Besten Dank schonmal im Voraus.
K. Borrmann (HU-Berlin)

Cpt.Sternhagel
12.06.2009, 17:10
2 von meinen 3 Mastbrüchen waren an Land, beim Aufriggen.

castello09
15.06.2009, 11:13
kein problem - Materialbruch an Land ist für die Umfrage nicht relevant.
Danke auf jedenfall für die Rückmeldung - werde solche Probleme mit der Eindeutigkeit / dem Verständnis von Fragebögen in der Arbeit diskutieren müssen.

Überlege , ob ich das noch nachträglich konkretisiere.

Und nochmal derAufruf : FRAUEN VOR !! Ich bin derzeit bei 12% Frauenbeteiligung !!

Dank erst einmal allen, die sich an derStudie beteiligt haben -läuft noch bis Ende JULI.

Beste Grüße
K.Borrmann

treeno
22.06.2009, 15:08
Moin!
Wo veröffentlichst du denn die Ergebnisse deiner Umfrage? Das wäre echt interesant!

Gruß
treeno

castello09
23.06.2009, 10:51
Moin!
Wo veröffentlichst du denn die Ergebnisse deiner Umfrage? Das wäre echt interesant!

Gruß
treeno

auch moin,

denke , die ersten Ergebnisse können im September raus, werden natürlich auch hier gepostet.
nach allen bisher veröffentlichten windsurf-umfragen, ist dies bereits die größe ihrer art - allein, weil sie zweisprachig und weltweit durchgeführt wird.

beste Grüße an alle
K. Borrmann