PDA

Vollständige Version anzeigen : Scheiß Videos von Pozo



woita
17.07.2009, 11:24
Welcher Vogel hat denn bitte die Videos zum Event in Pozo erstellt?? Sonst sind die Event-Videos immer geil und schön anzuschauen (bspw. Lanzarote vor 1-2 Wochen), aber dieses mal ist das echt grausam.

Hektische Schnitte mit viel zu kurzen Sequenzen (man darf ruhig auch mal den Anlauf zum Sprung zeigen oder einen Wellenritt über 5 Sekunden und nicht nur einen kurzen cutback), alles völlig zusammenhangslos zusammengestückelt (Welle, Slalom), keine (oder kaum) Interviews und zu guter Letzt immer die gleiche, langweilige Musik.

Ich hoffe, das habt nicht ihr selber verbrochen, sondern vom Veranstalter die Videos "eingekauft"....so machts mir auf jeden Fall den Eindruck.

Macht das bitte wieder selber ;) bzw. die tonix- oder bigsexy-Jungs oder wer auch immer das für euch sonst macht. Diese Videos werden dem sonst hohem Niveau eurer Seite echt nicht gerecht.

Gruß aus Kiel

pipo

Freewaver
17.07.2009, 12:11
endlich mal einer der`s sagt. Scheiß Videos und mistige Mucke. Bitte um Besserung... die letzten Events waren 100mal geiler.

lordofchaos
17.07.2009, 14:10
Fahrt doch nach Pozo und macht selber Videos. Vielleicht sind die dann besser.

woita
17.07.2009, 14:53
Fahrt doch nach Pozo und macht selber Videos. Vielleicht sind die dann besser.

ein hochqualifizierter und sehr guter beitrag zum thema..... respekt, mein lieber

lordofchaos
17.07.2009, 16:01
1. bin ich unter Garantie nicht DEIN lieber
2. Wie man schön an deinen Ausdrücken im ersten Beitrag sehen kann ist dein Niveau sehr hoch.
3. Sei doch froh das es überhaubt Videos gibt. Wenn Sie Dir nicht passen schau Sie einfach nicht an, oder fahr nach Pozo und Film selber.
4. Welche Qualifikation muss den ein Beitrag um deiner würdig zu sein :)

und zu guter letzt. Auch wenn die Qualität nicht deinen Ansprüchen genügt, kann man das anders ausdrücken

woita
17.07.2009, 17:59
1. bin ich unter Garantie nicht DEIN lieber
2. Wie man schön an deinen Ausdrücken im ersten Beitrag sehen kann ist dein Niveau sehr hoch.
3. Sei doch froh das es überhaubt Videos gibt. Wenn Sie Dir nicht passen schau Sie einfach nicht an, oder fahr nach Pozo und Film selber.
4. Welche Qualifikation muss den ein Beitrag um deiner würdig zu sein :)

und zu guter letzt. Auch wenn die Qualität nicht deinen Ansprüchen genügt, kann man das anders ausdrücken

Ich hab mit keinem Wort geschrieben, dass mein Beitrag niveauvoll war. Allerdings bedarf es schon einer sehr dünnen Haut, um sich von den Begriffen "Vogel" und "scheiße" gestört zu fühlen.

Qualifiziert ist dein Beitrag nach wie vor nicht. Die "Erläuterung" unter 3. hättest dir auch sparen können, das war mir auch so klar, was Du damit sagen willst.

Natürlich bin ich froh, dass es überhaupt Videos gibt (ich erwähne ja, wie du eventuell bemerkt hast, lobend, dass die Videos bisher immer sehr geil waren). Warum man aber keine (berechtigte) Kritik äußern darf, bleibt in diesem Zusammenhang wohl dein Geheimnis.

Auf Kinder-Argumente wie: "Wenns dir nicht passt, schaus halt nicht an" oder "dann fahr doch selber hin und machs besser" kann ich definitiv verzichten.

sandiger-Fuß
17.07.2009, 19:08
trinkt ne Bierchen zusammen, und habt euch lieb !!!!



Hang loose

bensen
17.07.2009, 20:46
moin,
ich finde die videos auch nicht wirklich prickelnd. wenn man die mal mit den anderen der vergangenen jahre vergleicht liegen dazwischen welten. außerdem sind alle videos nichtmal halb so lang wie die vorherigen. ansonsten schaue ich mir die vids der pwa webseite sehr gerne an und hoffe mal das sie beim nächsten event wieder auf dem selben level sind, wie das vorher war.

Redaktion
21.07.2009, 15:02
Danke für euer Feedback, diese Filme haben wir so von den Eventveranstaltern erhalten und mussten aus rechtlichen Gründen zusätzlich die Gema-pflichtige Musik entfernen.

Die Aufnahmen an sich sind gut, aber die Inhalte und der Schnitt der Filme ist als täglicher Eventreport wirklich unbrauchbar. Die bunt zusammengewürfelte Action hat größtenteils keinen Bezug zum Tag und wiederholt sich.

Ab Fuerte produzieren wir wieder selbst vor Ort, bzw. zusammen mit der Crew von BSP-Media/Tonix.

Und Ende Juli startet der 2009er Video Award - dann könnt ihr wieder schnibbeln was die Kiste hergibt!

Viele Grüße
Jürgen

silvestre
27.07.2009, 22:25
kleine anmerkung bzw. meinung:
ich persönlich freue mich zwar an netten surf-bildern, solange man allerdings nur schnell aneinandergeschnittene clips mit hintergrundmusik sieht/hört, ist die ganze sache sehr austauschbar und wird zumindest für mich schnell langweilig. auch wenn´s vielleicht spießig daher kommt, ein bericht a la sprtschau mit komentar, wer fährt, wer führt, wie ist der verlauf wäre für mich 100 mal interessanter als sich jeden tag gleichende clips. gerade im slalom ist ein ersichtlicher rennverlauf das hauptsächlich spannende, aber auch einen wellen-heat mit windloch, anlauf, schlechtem und gutem sprung würde ich gerna mal sehen.
vielleicht lässt sich ja da mal was machen.....

strandsteher
27.07.2009, 22:33
Boardseekermag.com hat bzgl. des Pozo-Events ganz klar die Nase vorn. Super Blog von Phil Horrocks, dann ein kurzer guter Film zum Event inkl. der Triple Versuche von Campello und nun den kompletten Final-Heat zwischen Fernandez und Köster im Splitscreen-Format:

http://www.boardseekermag.com/features/windsurfing-competition/pozo-wave-final-2009-110.html

Einfach top und eine sehr gute Repräsentation des Windsurfens als Competition. Davon hätte ich gerne mehr!

Gruß,

Tom

chrissurfer52
30.07.2009, 23:37
@woita: Ich finde du hast recht was das Video angeht, über den Ton kann man diskutieren, aber ich fands jetzt nicht schlimm und warum soll man nicht einfach sagen was man denkt

@Redaktion: Tja ist dumm gelaufen, aber sonst die Videos waren echt Klasse

@silvestre: recht hast du

@strandsteher: Danke für diesen link, genau sowas will ich sehen. Und nach dem Video kann ich nur sagen: Respekt, Köster hat echt zurecht gewonnen. Was für ein selbstbewusstsein im Final-Heat so Sachen zu machen.

silvestre
07.08.2009, 21:39
http://www.boardseekermag.com/featur...-2009-110.html


das ist mal ein video- für mich das interessanteste seit "rip" - endlich mal keine schnitte, wenig musik, alles drauf, auch die wenden und halsen . super teil, schön auch der splitsreen für so ein finale.
so stell ich mir surf-videos vor!

jostilan
09.08.2009, 17:43
das ist mal besser als diese sinnlos-zusaenschnitte mit musik im hintergrund wo dann ein fahrer am ende sagt "der Wind war toll"!!!!!

fastforward720
12.10.2009, 12:09
... das passiert einfach, wenn sich da Leute ransetzen, die keinen Blassen vom Surfen haben. Die Videos sind nämlich an sicher super produziert, aber wie halt schon gesagt –*völlig aus der Luft gegriffene "Action"... Schade