PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Windsurfer aus Bielefeld



Dacklemax
17.07.2009, 18:27
Suche nette Leute, die mit mir zusammen zum Windsurfen fahren möchten. Steinhuder Meer, Dümmer, Ost- oder Nordsee ist mir eigentlich egal. Fahrgemeinschaft gründen und gemeinsam Surfen und das Drumherum genießen. Darum geht´s mir. Meine Könnensstufe würde ich als Fortgeschritten einstufen (Schlaufe, ...). Gerne ziehe ich auch mit Anfängern los. Bin 27, männlich, sportlich, eigenes Auto,
vielleicht gibt´s ja noch andere, die auf dem Weg zum Wasser meistens alleine im Auto sitzen.

Vielleicht bis dann
Timo

--JO--
18.07.2009, 20:21
hey timo,
ich komme zwar nicht direkt aus Bielefeld, sondern aus Rheda-Wiedenbrück.. ist aber ganz in der Nähe. Bin auch auf der Suche nach anderen Surfern aus der Gegend, aber mein Problem ist, dass ich erst 17 bin und deshalb nicht ganz so einfach zum Wasser komme. Ich würde mich irgendwo zwischen Anfänger und Fortgeschrittenem einstufen (übe grade Wasserstart). Und außerdem gibt es da noch das Problem, dass ich momentan kein eigenes Material habe. Bin hier in der Gegend immer auf dem 15 Jahre alten von meinem Cousin gefahren, was aber nicht wirklich zufriedenstellend ist. Ansonsten musste ich mir an der Nordsee, oder am Steinhuder, wo ich öfters mal war, immer Material mieten. Aber ich denke bald müsste mal eigenes neueres her.
gruß Johann

Kullanski
29.07.2009, 13:22
Hey, surfer aus der Nähe, das hört man gerne !!!
Ich komme aus Rödinghausen, 25 km bis Bielefeld.
Wir sind hier zu 4. die oft surfen und regelmäßig zum Dümmer fahren.
Wäre super wenn da noch mehr mitkommen, wir sind zwischen 23 und 25.
Morgen ( Donnerstag 30.07 ) gehts wieder zum Dümmer !!!