PDA

Vollständige Version anzeigen : Trapez zum freestylen



latte
19.07.2009, 11:09
Hallo,
ich habe zur Zeit ein Mystic Warrior Hüfttrapez, bin super zufrieden mit dem Teil, allerdings ist mir das Trapez im Rücken zu wuchtig.
Da ich gerne freestyle suche ich ein Trapez dass im Rücken sehr schmal gehalten ist wegen der bewegungsfreiheit
Weiss da einer was?
Gruß

maddin
19.07.2009, 14:24
Versteh ich net. Ich hab das ION Torque von 08 oder 07 in dunkel grün. Und das geht auch..
Sogar gans gut..
Das geht sogar mit Sitztrapez..
Durch das Trapez verändert sich doch nicht dein Fahrstil...
Es sei denn, du überstreckst dich übelst weit nach hinten. Was aber nicht vorkommen sollte, wenn du kein Bock auf Verletzung hast..

fehmarnsurfer
20.07.2009, 07:30
Ev. mal bei Sailloft Hamburg schauen (http://www.sailloft.de/charakeristik.html), da bekommst du eine Maßanfertigung (müsstest aber bei denen innen Laden und dich vermessen lassen).

werner

latte
20.07.2009, 08:12
hi,
ganz so dramatisch isses auch net dass ich jetzt ne Maßanfertigung brauche. Nach hinten lehne ich mich auch net. War eher nur so ein Gedanke mit nem Trapez indem du noch mehr Bewegungsfreiheit hast.
gruß

brewcrew
20.07.2009, 09:28
...da bekommst du eine Maßanfertigung (müsstest aber bei denen innen Laden und dich vermessen lassen).
... muss er nicht zwingend...die Sailloft - Standardgrößen (http://www.sailloft.de/groessen.103.html) passen ja den meisten...nur bei *Problemfiguren* (sehr schmal, sehr groß, sehr...viel..was auch immer ;) ) schaut die Konstruktionsabteilung von Sailloft gern auch nochmal persönlich drauf, um dann ggf. individuelle Anpassungen vorzunehmen...

damit bekommst Du dann ein Trapez, das sich nicht mit Wasser vollsäuft, das Du im Grunde nicht spürst, dir aber trotzdem maximalen Tragekomfort und Bewegungsfreiheit bietet. Nur auf zwei Sachen müsstest Du verzichten...Stylisches Alien-Design und martialischer Kampfname :D ...ach ja...teurer als dein jetziges ist es nicht wirklich...

gruss Thomas

latte
21.07.2009, 08:14
hallo,
ja, das Angebot ist verlockend. Echt nicht schlecht.

max2air
21.07.2009, 09:42
Hey Latte,
fahr doch nächstes mal ne Runde mit meinem MFC. Ich finds super, schön schmal geschnitten, gute Bewegungsfreiheit, guter Tragekomfort und attraktiver Preis. Ist eben nicht so viel Schnickschnack dran wie an deinem Worrior :-)
Hoffe mal bald kommt Wind für deinen neuen Skate!

Cheers

latte
21.07.2009, 15:58
hi,
ja, freue mich schon total drauf. Hoffe auf Wind die nächste Zeit. Letztens war ja totaler Bullshit.......
Guck mir dann mal dein Trapez an.......
Gruß