PDA

Vollständige Version anzeigen : Surf Campingführer



TheClick
27.07.2009, 15:33
Hallo,

nach ergebisloser Suche wollte ich mal fragen ob jemand eine Kombi aus Spotguide und Campingführer kennt. Waren jetzt länger in Europa unterwegs und hatten den Spotguide von stoked publications dabei plus Campingführer was eher unpraktisch war (okay hatten auch den ADAC Führer).
Was ich suche ist quasi der Spotguide PLUS Camping info und auch sowas wie familientauglichkeit, umgebung etc.

Weiß jmd irgendwas?

Leuchtturm
03.08.2009, 12:04
Hallo so etwas suche ich schon seit Jahren,

ich glaube aber so etwas gibt es nicht, im Grunde sind es entweder die Plätze, die in der Surf inserieren oder man muss sich da in Foren austauschen. Z. Bsp. nach surfgeeigneten Campingplätzen in Korsika habe ich schon vergeblich geschaut, ich habe diverse Seiten durchsucht, das ist wirklich mager, wahrscheinlich gibt es dort gar keine Surf-CP.

Vielleicht sollte man hier mal ein Thema aufmachen, wo jeder CP am Wasser posten kann, wo man das Material aufgebaut liegen lassen kann. Aber dann sollten mal nicht die üblichen wie Hindeloopen, Makkum, Bad Hophuizen, Hvide Sande, Skaven, Blavand vorne, Fehmarn hoch und runter gepostet werden, wo wir alle schon waren.

Grüsse ans Forum

Leuchtturm

TheClick
27.08.2009, 15:44
Mmh, okay vieleicht besteht ja hier Bedarf. Falls sich noch ein paar Leute melden überlege ich mal hierfür eine Datenbank anzulegen.

Für interesssante Optionen bin ich da natürlich dankbar


- Land
- Region
- Spot (-> al la stoked publlications)
- Campingplatz (ja, nein) (wild, offiziell)
- Hotel (ja, nein)
- Bungalow
- Ausstattung
- Preis
- optisch ansprechend (Spot und Camping)
- Freizeitmöglichkeiten
- Kinder tauglich

...