PDA

Vollständige Version anzeigen : Tarifa Tipps - Unterkunft ( z.B. Villa Casa Canero)



novapilot
31.07.2009, 11:44
Hallo,

meine Freundin und ich fliegen ab mitte Sept. für drei Wochen nach Tarifa und suchen noch eine
Unterkunft. Am liebsten wäre uns ein ruhig gelegenes Appartement was bis ca. 60€ pro Nacht kosten kann.

Ich bin beim googeln auf die Villa Casa Canero gestoßen http://www.koeniglich.eu/CasaStart.html.
Macht einen ganz guten Eindruck und ist auch preislich ok. Die Unterkunft ist zwar etwas abgelegen von Tarifa aber wir brauchen sowieso einen Mietwagen und ich denke man ist von dort auch relativ schnell bei den Surfspots - oder ?
Vielleicht war ja schon jemand da und kennt die Villa oder die Gegebenheiten vor Ort.

Außerdem möchte meine Freundin einen Surfkurs machen. ( Ich weiß, dass Tarifa nicht so optimal ist um Windsurfen zu lernen aber vielleicht haben wir in den drei Wochen ja Glück und es gibt ein paar geeignete Tage )
Also suchen wir auch eine Surfschule.

Wäre um ein paar konkrete Empfehlungen bzgl. Appartement o. Hotel u. Surfschule von jemanden der sich dort auskennt wirklich dankbar.
Links mit allgemeinen Unterkunftsübersichten ( z.b. gotarifa.com o. tarifa.de ) bringen mir nicht so viel.


Danke & Ciao
Alex