PDA

Vollständige Version anzeigen : Hinderloopen am WE.



Coolmann
13.08.2009, 17:40
Hallo, ich überlege am WE. nach Hindeloopen zu fahren , es soll ja einbischen Wind geben.
Ich fahre alleine, ist dann ja doch manchmal etwas langweilig.
Kommt noch jemand nach Hindeloopen.
Dann könnte man sich ja zum surfen und zum Bierchen dort treffen.
Grüße
Coolmann

Pancho
13.08.2009, 22:37
Wird wohl bei mir am Samstag eher Stavoren, so zwischen 10-16.00 Uhr. Im Gegensatz zu Hindeloopen hat da die Finne nen bißchen mehr Platz.

Coolmann
14.08.2009, 09:49
Hi
Stavoren ist auch OK.
wie sieht es dort mit Caming aus?
Ich war noch nicht in Stavoren .

Coolmann
14.08.2009, 09:50
Das soll natürlich Camping heissen.
in Hindeloopen ist ja so schön praktisch vom Wohnwagen aufs Wasser.

Pancho
14.08.2009, 10:05
Camping ist etwa 500m entfernt vorhanden. Das gute an Stavoren ist der kostenlose Parkplatz direkt am Spot. Riesige Wiese die man zwar noch durchqueren muß (150m), aber ansonsten ganz nett. War nur einmal in Hindeloopen. Netter Campingplatz, aber selbst mit ner 33 SeaWead Finne hing ich mit meinem 130l ständig fest. Für meine 46cm Finne wurde ich fast erstmal ausgelacht. Der Rest der Kleinkaliberfahrer hatte aber offensichtlich viel Spaß. Denke aber das am Wochenende beide Spots bestens besetzt sein werden. Hoffe deshalb, schon um 8Uhr vor Ort zu sein und haue lieber wieder früh ab.

Coolmann
14.08.2009, 11:49
ja das hört sich ja gut in Stavoren, dann werde ich das mal testen.
Komme allerdings erst gegen mittag mit Wohnwagen für eine übernachtung.
hast du eine Adresse des Campingplatzes das ich vorbestellen kann.
Du willst früh wieder weg ist es dann zu voll das man nicht nehr fahren kann?

Pancho
14.08.2009, 13:41
http://www.frieslandholland.nl/uk/rubrieken/verblijven/campings/sudermeer.html

Ich denk mal, der gemeine jugendliche Surfer wird Freitag abends noch auf Party gehen. Also wird morgens wahrscheinlich weniger los sein als mittags. Reine Spekulation. War in Hindeloopen zwischen 7-11Uhr Sonntags surfen und hatte alles für mich.

Pancho
17.08.2009, 09:47
Und? In Stavoren gewesen? Samstag war ja ganz nett, wenn auch sehr boeig.

Coolmann
17.08.2009, 15:43
Jau das war doch ganz gut am Samstag. Sonntag war es dann doch deutlich gleichmäßiger.
Hatte allerding gehofft das ich nicht schon wieder den großen Krempel fahren muß aber was solls, besser als nichts:)
Ich glaube ich sollte doch mal ein bischen abnehmen dann klappt´s auch wieder mit dem kleinen Krempel:)

Pancho
17.08.2009, 15:57
Hatte mit dem 100l auch keinen Spaß. Aber der 130l ging teilweise ganz gut. Wind stand jedenfalls sehr nett, so daß man schön parallel zum Ufer fahren konnte.