PDA

Vollständige Version anzeigen : Sonntag...Wind zum Gleiten?



Blublu
15.08.2009, 19:22
Hallo erstmal an alle,
Am donnerstag wurden für die umgebung hier 13-16knoten angesagt - für sonntag. Als alte regel wusste ich ja das die anzeige zu 90% wieder runtergeht. Auf 9knoten runter ist die anzeige jetzt gegangen -.- Ich hoffe mal das es nicht noch schlimmer wird! Nun sind das ja noch gute 3bft, meine frage jetzt komme ich da mit nem 6,7er überhaupt noch ins gleiten bei ca. 55kg in surfmontur?Denke mal wird knapp oder? Habe ein mistral screamer 105l mit neuer Racing finne.

Nun allgemein möchte ich auch noch aufrufen ein allgemeines stoßgebet zum windgott zu richten :D
Vielleicht wirds ja noch was! Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :)

Also Lieber Windgott, blase allen die Wind wollen bitte ordentlich wind in die Segel/Schirme :)
ich hätte gerne 5bft :o

mfg me x)

max2air
16.08.2009, 18:34
Hi blublu,

hoffe du hattest ein bischen Wind heute. Hatte auch schon überlegt zu kommen, aber da sich in Sb kein Blättchen bewegt hat, bin ich dann doch zu Hause geblieben. Aber Morgen (Mo) sehen die Chancen mittlerwiele ganz gut aus. Werde Morgen wohl mal mein Glück versuchen.

Gruß

Blublu
16.08.2009, 19:01
naja also heute war eine echt gute...2 yuhu -.- die böjen hatten ne schwache 3 etwa und ich hab den ganzen tag powerhalsen im schneckentempo geübt -.-' war aber immernoch fast der schnellste :D nur gegen ein 9er segel konnt ich nix mehr sagen^^
Hätte sich für dich dann echt gar nicht gelohnt bei dem weitem weg. Die woche bin ich noch mit meinem ferienjob beschäftigt...sonst hätte man sich ja vlt. mal treffen können :/
Naja mir bleibt dann mal nix anderes üprig als für das nächste wochenende guten wind zu wünschen :)

mfg tom :D