PDA

Vollständige Version anzeigen : Alacati im Oktober



Tobi 64
19.08.2009, 15:45
Hi Leute,

war mal jemand in letzter Zeit in Alacati? Ich war als Surfanfänger 1997 dort und fand es ganz gut. Nun etliche Jährchen später fliege ich am 15.10. wieder hin. Diesmal ins Süzer und surfe an der Active Station, bei Stationsleiter Salih.
Gut, die Windausbeute kann man nicht vorhersehen. Damals wars für mich zuviel, heute vielleicht zu wenig. Da ich in Ostseenähe wohne, surfe ich am liebsten bei Hack.
Aber ist es sehr überlaufen oder verteilt es sich. Ist die Station ok? Wer kennt sich aus?

Gruß Tobi

Pancho
21.08.2009, 18:51
Hatte im Sept./Okt. das gleiche vor, 7-14 Tage Alacati. Habt ihr noch Infos was Hotel und Surfstation angeht? Sollte man auf etwas besonders aufpassen oder achten? Lohnt es sich, das eigene Board mitzunehmen? Wie müßte man das denn einpacken, damit es das alles überlebt und vom Flughafen auch zum Hotel kommt? Oder ist das Quatsch und man leiht sich einfach was?

Viele Grüße!

Pancho
22.08.2009, 10:42
P.S.: Was trägt man den im Sept./Okt. so in Alacati? 4mm Ganzkörperneopren wahrscheinlich nicht, oder? Muß man sich auch noch schußsichere Neoprenstiefel holen, wegen Seeigeln oder ähnlichem?