PDA

Vollständige Version anzeigen : Surf Instructor Lehrgang Wulfen 2009



Hannesvw
02.09.2009, 22:21
Moin,

ich suche noch einen Mitfahrer zum Instructor Lehrgang auf Fehmern dieses Jahr, würde am 25. nachmittags in Bremen starten. Dann würds über Hamburg auf die schöne Insel gehen, falls jemand Lust hat einen kleinen finanziellen Beitrag und mir nette Gesellschaft zu leisten, nehme ich gerne noch jemanden mit. Platz is im Bus genug vorhanden ;)

Also meldet euch, ich wär dankbar!
Hannes

FreundDerSonne
03.09.2009, 12:03
Hey Hannes,

haben wir uns nicht am Wochenende in Sahlenburg getroffen? Willst du den Lehrgang mitmachen oder fährst du nur so hoch? Wenn du nur für ein Wochenende beleibst und Wind ist, wäre ich wohl dabei.

Grüße Niels.

Hannesvw
03.09.2009, 20:52
Moin,

das kann gut sein, dass ich in Sahlenburg war, wahrscheinlich bist du einer, der gerne mal mit mir samstags um 22 Uhr bei Rewe einkaufen geht.
Aber zum anderen Thema, ich mach da diese Ausbildung und muss deshalb hoch, ich hoffe auf jeden Fall, dass Wind ist, aber ich "muss" ne Woche bleiben. Sonst hätte ich dich aber gerne mitgenommen.
Bist du wieder dabei Samstag in Sahlenburg? Bisschen Wind solls ja geben :)

Gruß Hannes

FreundDerSonne
04.09.2009, 08:02
Hey Ho!

Ich bin grade ins Buro gekommen und hab den Wind gecheckt und bin grade dabei mir in den Arsch zu beißen, weil ich mein Surfstuff nicht mitgenommen habe, sonst wäre ich heute Nachmittag hochgefahren. Morgen siehts schlecht aus... ehr nicht, aber wenn ich's schaffe dann komm ich. Mein Bruder wollte hoch. Wenn du also noch Mitfahrer suchst, könntet ihr euch ja das Spritgeld teilen...

FreundDerSonne
04.09.2009, 13:03
Bin morgen da, Basti kommt auch mit. Sag bescheid, falls du von Bremen aus fährst.