PDA

Vollständige Version anzeigen : Cornwall - 10. - 24.Oktober 2009



RIZO
08.09.2009, 16:14
Hallo!
Ich habe noch 2 freie Plätze (Doppelbett oder Stockbett) in einem kleinem Haus in Cornwall anzubieten.
http://www.helpfulholidays.com/property.asp?ref=Q431
Fahre mit meiner Tochter zusammen hin zum Windsurfen / Wellenreiten. Wir Sind 39/8. Schon seit mehr als 10 Jahren im Urlaub da und finden es immer wieder Klasse! Spotbericht gibts hier ja auch einige.
Suche jemanden der Lust hat mitzufahren und sich an den Kosten beteiligt. Eigene Anreise ggf. Mitfahrgelegenheit.
Paarung muss schon son bißchen passen.
Also meldet euch.

LG aus Hamburg!

lana
01.10.2012, 10:11
Hallo,
ich hatte schon seid längerem vor Cornwall kennenzulernen. Ich reise nicht gerne alleine und bin froh das ich durch Zufall in diesem Forum gelandet bin. Falls du noch jemanden suchst, freue ich mich von Dir zu hören!
Es wird zwar etwas knapp mit der Zeit, doch vielleicht paßt es ja. Ich bin 45 Jahre lebe mit meinen drei Kindern auf dem Lande und möchte die Südspitze einwenig bereisen. Ich denke es ist einfacher mal zu telefoniern um die Chemie zu testen!
Hier meine Nummer 01738435865
Lg. Lana

lana
01.10.2012, 10:19
Ups, jetzt hab ich erst das Datum gesehen. Ist ja schon Asbach Uralt deine Anzeige. Wie Schade, na ja du schreibst das du jedes Jahr dort Urlaub machst, vielleicht ist es ja trotzdem noch aktuell, oder du kannst mir zu Cornwall Tipps geben. Habe vor auszuwandern und suche nun das richtige Plätzchen. Ich war vor Jahren dort und es blieb immer im Hinterkopf hängen wie toll es dort ist. Nun ja, falls dich diese mail überhaupt noch erreicht, freue ich mich von Dir zu hören.

Lana