PDA

Vollständige Version anzeigen : Kuriose Anzeigen...



tigger1983
09.09.2009, 08:16
Naja wollte mal mit vorsicht drauf hinweisen...
Wenn Anzeigen angeboten werden, in dem eine Brettmitnahme von z.B.: Niederlande nach dunkel Deutschland erfolgen soll. Und eine Gute bezahlung winkt...
Naja es gibt auch Speditionen, aber dort wird wohl auf illegale stoffe kontrolliert..
Sag das nur weil schonmal wer ein Board mitgenommen hat und dafür im Knast gelandet ist...

Achja noch ne Sache...
Wollte letztens nen Mast verkaufen, der Käufer war von der Insel. Wollte nicht mal verhandeln und hat mir zugesichert den Mast zu nehmen. Hat mich wegen Adresse gefragt und hat mir nen check zugeschickt...
Verkaufssumme war ca. 200€+versand
Eine Woche kommt der Check mit einer summe von 2000€!
Er wollte das ich den Versand einleite sobald ich den Check habe...
Naja ich bin etwas vorsichtig mit sowas und hab mich erstmal bei meiner Bank schlau gemacht, die haben mir dann erzählt das man so einen Check wohl auch noch nach nem halben jahr platzen lassen kann..

Natürlich waren die 2000€ um blind zu machen gedacht. Ich hab dem Typen dann geschrieben das er ne normale Überweisung tätigen soll, und daraufhin nie wieder was gehört...

Also Augen auf, gibt genug leute die einen abziehen wollen!

thecrazychicken.net
09.09.2009, 12:23
Krass! Das mit dem Check finde ich echt bitter. Das mit dem Boardtransport,... Naja, Augen auf schadet nie.








P.S.: Die Formulierung "dunkel Deutschland" halte ich ein wenig für überholt...

Tobi 64
09.09.2009, 15:53
Hallo Tigger,

das was du als Dunkel-Deutschland bezeichnet, ist mit Abstand der schönere Teil Deutschlands. Das war es übrigens auch schon vor der Wende. Bleib bitte im gebrauchten Teil und verschone die Ostdeutschen mit deiner Anwesenheit.

PS: Deine Geschichte hört sich auch unglaubwürdig an!

Pancho
09.09.2009, 16:43
Mal nur nicht negativ werden ...

tigger1983
09.09.2009, 17:47
Ich wollte mit der Formulierung niemanden auf die füße treten. Und darum geht es mir auch nicht. War eigentlich nur als "augen auf" phase gedacht.
Gibt leider genug freds in denen gejammert wird, und ich denke mir das manche anders Handeln würden wenn sie solche stories mal gehört haben...

Naja unglaubwürdig hin oder her, ich saug mir den scheiss bestimmt nicht aus den fingern ;)
Also wer es als tip mag, der nimmt es, wer nicht kann gerne weiter kritisieren, und selbst auf die schn... fliegen.. Und einen neuen jammer fred öffnen ;)

also alles easy :)

Niklas S.
11.09.2009, 17:29
Die sagen normalerweise noch, dass man doch bitte nach dem Scheckeinlösen bitte die 200 Euro zurücküberweisen soll bzw. dem Spediteur mitgeben soll. War ausversehen eine Null zu viel.

Dann wird der Scheck nachträglich ungültig und du bist um 1800 Euro ärmer und dein Mast ist weg!!!:(

Nie solche angebote annehmen.

Gruß Niklas